Die Suche ergab 11 Treffer

von Admin
Do 30. Okt 2008, 10:00
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Forumsetik
Antworten: 0
Zugriffe: 4154

Forumsetik

Hallo an alle Mit erstaunen les ich gestern Nacht die letzten Beiträge und erkannte auch nach dreimaligem durchlesen der weiter davor liegenden Statements nicht den Sinn von Andres Verärgerung. Es kann doch nicht sein, dass hier jede Woche ein mehr oder weniger theatralischer Abgang stattfindet, nur...
von Admin
Sa 25. Okt 2008, 12:05
Forum: Offtopic
Thema: Abmeldung aus dem Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 5992

Re: Abmeldung aus dem Forum

Hallo Jungs (?) Ich habe mir lange überlegt ob ich auf diesen Beitrag antworte. Da ich aber lobend erwähnt werde möchte ich mich dafür auf jeden Fall bedanken. Ich finde es natürlich auch schade, dass sich erfahrene Modell aus unserem Forum zurückziehen wollen. Nur die Gründe sind mir nicht ganz ein...
von Admin
Mi 15. Okt 2008, 21:58
Forum: Offtopic
Thema: Mein Senf
Antworten: 2
Zugriffe: 4397

Re: Mein Senf

Hallo André Sei mir nicht böse, musste aber dein Beitrag aus Technik/Sonstiges hier her verschieben. Soll jetzt keine Willkür sein, sondern genau um diese Sache ging es bei dem angesprochenen Thema. Hier ist auch niemand jemandem böse wegen eines Schreibfehlers der nach getaner Arbeit einfach so rei...
von Admin
Mi 15. Okt 2008, 09:29
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 5912

Re: Rechtschreibung

Nach dem wir jetzt genügend Ratschläge bekommen haben, wie wir was wie schreiben können, hier noch ein Text den vielleicht der ein oder andere schon kennt. Er treibt es aber auf die Spitze :o "Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in enie...
von Admin
Di 14. Okt 2008, 11:44
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Schade, das in den Themen soviel Wirrwarr herscht
Antworten: 6
Zugriffe: 6559

Re: Schade, das in den Themen soviel Wirrwarr herscht

Hallo Klaus Danke für deinen Beitrag. Ich hab gerade selber etwas die Übersicht verloren. Kann aber nicht jedem Beitrag hinter her sein. Zudem hab ich noch nicht ganz alle Funktionen des Forums ausprobiert um solche Beiträge zu verschieben. Möchte auch hinzufügen, dass auf eine einigermassen verstän...
von Admin
Mo 15. Sep 2008, 08:14
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Ränge
Antworten: 0
Zugriffe: 4978

Ränge

Falls sich jemand schon gewundert hat, dass unter seinem Namen " Pistenraupennixkenner" und sechs helle Sterne stehen. Das ist das Rangsystem von diesem Forum. Hier ist die Aufliestung mit den Beitragsanzahlen die man haben muss um auf die Ränge zu kommen. http://www.pistenking.de/download/raenge.pn...
von Admin
So 7. Sep 2008, 22:38
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Wer baut was?
Antworten: 42
Zugriffe: 36139

Re: Wer baut was?

Ich habe mir überlegt, dass die Vorstellung doch in die Gallerie mit rein könnte. Ich habe mal eine Provisorische für den Pistenking gemacht. Schaut mal unter der Gallerie nach. Dann ist das sauber getrennt von den Forumseinträgen und man kann genau sehen was jeder macht.

Gruß, Andi
von Admin
So 7. Sep 2008, 10:42
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Avatargröße geändert
Antworten: 4
Zugriffe: 6519

Re: Avatargröße geändert

Es kommt immer darauf an wie dein Avatar aufbebaut ist und welcher Dateityp es ist. Ich hab die Größe geändert. Die Avatargröße kann jetzt bis zu 10KB sein. Ich hoffe es reicht. Sonst musst du es irgend wo anderst speichern und es verlinken. Das Avatar vom Pistenking ist 600BK groß, liegt aber auf e...
von Admin
Fr 5. Sep 2008, 23:25
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Uhrzeit im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 137620

Uhrzeit im Forum

Wenn euch auch die Uhrzeit spanisch vorkommt, da sie nicht stimmt, müsst ihr in eurem "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" die Uhrzeit auf "UTC +1" stellen und das Häkchen bei "Sommerzeit" machen (Stand heute den 5.9. Im Winter auf Winterzeit stellen :roll: ). Dann stimmt sie wieder. Es gibt...
von Admin
Fr 5. Sep 2008, 23:11
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Avatargröße geändert
Antworten: 4
Zugriffe: 6519

Avatargröße geändert

Ich hab gesehen, dass ihr schon Avatars hochgeladen habt. Sind aber doch etwas mikrig :o . Habe jetzt die Größe auf 200 x 200 pix eingestellt. Was soll der Geiz ;) . Wenn das immer noch nicht reicht kann ich es nochmal etwas erhöhen. Man muss aber auch an die Ladezeit denken.

Gruß, Andi