Die Suche ergab 7 Treffer

von Leitwolf1986
Do 20. Jan 2011, 18:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: 3D-Daten Leitwolf Winde im Angebot
Antworten: 2
Zugriffe: 3986

Re: 3D-Daten Leitwolf Winde im Angebot

also der everest ist der everest, und der leitwolf der leitwolf.und das neueste im hause prinoth ist der beast, die größte raupe der welt. http://www.prinoth.com
von Leitwolf1986
Mi 19. Jan 2011, 22:18
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: 3D-Daten Leitwolf Winde im Angebot
Antworten: 2
Zugriffe: 3986

3D-Daten Leitwolf Winde im Angebot

Hallo, habe mein Modell 1:43 scannen lassen, und 3D-Daten erstellt für 1:8,1:10 und 1:12. wenn jemand Interesse hat, bin ich gerne Bereit zu helfen, es wird bald auch eine Form zum Tiefziehen geben.

Gruß Johannes
von Leitwolf1986
Mi 12. Jan 2011, 00:09
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?
Antworten: 13
Zugriffe: 15526

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Ich fahre den neuen BEAST im Engadin :twisted:
von Leitwolf1986
Di 11. Jan 2011, 20:26
Forum: Fahrwerk
Thema: Rauhnachtskette Update 21.01.11
Antworten: 32
Zugriffe: 22154

Re: Rauhnachtskette

das sind wirklich große klasse aus, hast du die stege selber gemacht oder woher beziehst du das profil?
von Leitwolf1986
Di 11. Jan 2011, 20:23
Forum: Sonstiges
Thema: Modelle LH500-Beast-Formatic
Antworten: 19
Zugriffe: 15634

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

hallo, ich fahre einen Beast, wenn jmd bilder oder masse braucht, unser servicevertreter meinte mitte mai würde es ein modell des beast geben. sorry aber ich finde es schade dass sich hier niemand mit prinoth/leitner auskennt, immerhin sind sie marktführer und haben mit dem beast die größte pistenra...
von Leitwolf1986
Sa 8. Jan 2011, 20:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Johannes
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Vorstellung Johannes

Hallo zusammen, neben meinem Job als Saisonfahrer in der Schweiz bin ich auch seit kurzer zeit stolzer besitzer einer Graupner-Raupe. Durch die alte technik möchte ich nun aber ein neues Modell bauen,da ich seit diesem Jahr den neuen Beast von Prinoth fahre, liegt mir der oder der Leitwolf W am herz...
von Leitwolf1986
Sa 8. Jan 2011, 20:22
Forum: Offtopic
Thema: Pistenraupe auf T-Shirt
Antworten: 6
Zugriffe: 12867

Re: Pistenraupe auf T-Shirt

Schau mal im Prinoth-Shop da gibts au was gutes...