Die Suche ergab 305 Treffer

von wolle
Di 12. Jan 2016, 17:31
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Beast Fahrerhaus 1:12
Antworten: 24
Zugriffe: 9507

Re: Beast Fahrerhaus 1:12

Da wartet noch n Hochlöffel auf Fertigstellung plus zwei Forstmaschinen und nen Dozer. Man könnte auch sagen, dass ich erst mal ausgelastet bin :lol:
von wolle
Mo 11. Jan 2016, 19:01
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Beast Fahrerhaus 1:12
Antworten: 24
Zugriffe: 9507

Re: Beast Fahrerhaus 1:12

Sehr geil Michi! Auch wenn jedes Jahr noch weniger Schnee bei mir fällt, irgendwie will ich bei den Bildern ne zweite Raupe bauen.
von wolle
Mo 9. Feb 2015, 15:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pistenraupentreffen Winterberg 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 16884

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Das Treffen war wieder super und das Wetter war top. Gut, abends der Wind und der Regen...meine Raupe war auch in einem Eispanzer gefangen :lol: Schlimmer fand ich allerdings, dass mein Auto nicht mehr wollte. Ich war natürlich der letzte und stand im Dunkeln auf dem hinteren Parkplatz. Zum Glück ha...
von wolle
Sa 3. Jan 2015, 18:08
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard
Antworten: 129
Zugriffe: 46612

Re: Kyosho Blizzard

Lang lang ist`s her, vor drei Wochen hatte ich dann endlich Lust die neuen Laufrollen zu fräsen. Und heute kamen endlich die kleinen M2x3 Schrauben an um die Rollen dann auch abzuschließen. Gelagert wird das ganze jeweils über eine Messingbuchse.
von wolle
Fr 7. Nov 2014, 23:11
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pistenraupentreffen Winterberg 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 16884

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Wolle auch :D
von wolle
Mo 20. Okt 2014, 19:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pistenraupentreffen Winterberg 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 16884

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Wenn das so ist muss sieht es gut für deine Raupe aus, Dennis. Außer ich bring meinen Bagger mit :lol:
von wolle
So 12. Okt 2014, 15:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Intermodellbau 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 7628

Re: Intermodellbau 2015

Hallo Marc!

Ich denke mal, dass ich dieses Jahr wieder Zeit habe mit meiner Raupe zu kommen. Wo kann man sonst im T-Shirt und ohne zu frieren Raupe fahren? :D Und Dortmund liegt ja schließlich um die Ecke.
von wolle
So 12. Okt 2014, 15:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pistenraupentreffen Winterberg 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 16884

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2015

Ja die gute Frau Holle... Ich würde auch wieder gerne vorbei kommen und ne Runde Schnee schieben. Denis, diesmal schiebe ich auch nicht deinen kleinen Bully an, versprochen! =P
von wolle
Mo 25. Aug 2014, 19:27
Forum: Antrieb
Thema: Komplettantrieb für Großmodelle
Antworten: 5
Zugriffe: 3147

Re: Komplettantrieb für Großmodelle

Wenn man sich die Bilder anschaut fragt man sich echt wofür??? Unglaublich...
von wolle
Mo 20. Jan 2014, 17:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pistenraupentreffen Winterberg 2014: ABGESAGT
Antworten: 40
Zugriffe: 15009

Re: Pistenraupentreffen Winterberg 2014??

Also im Kalender steht bei mir noch nichts. Soweit kann ich also auch