Die Suche ergab 71 Treffer

von bergfloh-35
Di 2. Sep 2014, 00:44
Forum: Suche
Thema: Glättbrett für Graupner Pistenbully
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Re: Glättbrett für Graupner Pistenbully

für alle "Glättebrett-freaks" , hier mal ein paar original abbildungen .

viel erfolg beim nachbauen . :)
von bergfloh-35
Fr 29. Aug 2014, 23:40
Forum: Anbaugeräte
Thema: Fräse
Antworten: 16
Zugriffe: 15091

Re: Fräse

mal ein neues up-date ... von meiner AFF , m 1:12 ( made by lego-technik ) , zu Pistenking PB 600 polar . neulich mal andere Flaps angebaut . 1 Flaps = 1 lego-technik-teil , mit schwarzer Rillengummimatte beklebt und verleimt , anschliessend mit gelber Farbe besprayt ( Kunstharzlack , RAL 1021 ) .
von bergfloh-35
Do 24. Jul 2014, 22:13
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 8029

Re: Schneekanone für ca. 50 cent selbst gebaut :-)

neulich mal die beschneiungs-anlage um 2 kanonen erweitert :) ..... "frau holle" kann somit die mechanische beschneiung , mengen-mässig erhöhen 8-)
von bergfloh-35
Sa 17. Mai 2014, 13:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Halli Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

homepage : trakkemaskin.no

guat tag 8-) die homepage , http://www.trakkemaskin.no , kennt sicher jeder pistenraupen-freak . möchte gern wissen ob die noch aktiv ist . den ich komme seit längerem nicht mehr auf diese "seite" ( haben die sommerpause :?: ) . obwohl der link , bei google noch aktiv ist . denke "gestorben" :cry: i...
von bergfloh-35
Di 25. Mär 2014, 22:31
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Bordwerkzeug / Zubehör für den Pisten-Bully-Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 1897

Bordwerkzeug / Zubehör für den Pisten-Bully-Fahrer

neulich mal nachgerüstet . da ein gut ausgerüsteter pisten-bully nicht nur aus frontschild , heckfräse , beleuchtung , chassis und karosserie besteht , gehört auch ein kleines sortiment an bordwerkzeug und sicherheits-ausrüstung dazu . ein defekt oder ne panne ist immer möglich . ohne dieses zubehör...
von bergfloh-35
Di 11. Mär 2014, 20:39
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Reichweite Dickie Pistenbully 600 RTR
Antworten: 3
Zugriffe: 1166

Re: Reichweite Dickie Pistenbully 600 RTR

matzer27 hat geschrieben:Danke Nici,

habe es nun mal mit vollen Akkus probiert, da geht nichts!

Matthias

habe das gleiche bei meinem gemacht . < 1m distanz und guter funk-empfang geht nicht !! sicher ein hersteller problem .

- Alain -
von bergfloh-35
So 2. Mär 2014, 23:39
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Lego PistenBully 600w in 1:12
Antworten: 22
Zugriffe: 12452

Re: Lego PistenBully 600w in 1:12

deutsche Fahrzeug-Wertarbeit mit dänischem leichtbau Winden- und Fräsen-Anbau und schweizerischer Technik-kreativität , entsteht dieses Ergebnis . :)
von bergfloh-35
Mo 17. Feb 2014, 00:51
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Pistenbully 600W
Antworten: 3
Zugriffe: 4767

Re: Pistenbully 600W

neulich mal was umgebaut . ( SIKU 4914 .... 1/50 .... PB 600 W polar , 4.5 t Winde ) der neue von siku ist ja ganz toll geworden . ausser der frontträger fürs schild , ist optisch und funktionell nicht so das wahre . hab darum mal einen 300er und den 600er demontiert . habe dann das fahrwerk , kabin...
von bergfloh-35
Fr 14. Feb 2014, 22:06
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe Pistenbully 400W
Antworten: 11
Zugriffe: 4304

Re: Verkaufe Pistenbully 400W

ein sehr tolles und schönes original-getreues modell ! chapoo dem erbauer !!

ein solches fuko-modell verdient ein guten preis !! mit allem was dabei ist , hat man dann ein gelungenes RC-PB-modell .

( mit ca ab 8000 - 10000 euro ist man dabei . oder auch mehr ) :)
von bergfloh-35
Fr 7. Feb 2014, 00:16
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Brauche dringen Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 2291

Re: Brauche dringen Hilfe

wer kann mir ne auskunft geben ? hab mir vor kurzem den PB 600 W ( 1 : 18 ) von dicki gekauft . nur ist er bei mir angekommen . ist vom 1ten eindruck ganz ok . verbesserungen wären noch gut , aber es ist ja kein 1. klasse modell . darum passts schon . und gewisse änderungen kann man ja selbst vorne...