Die Suche ergab 417 Treffer

von Winterberger
Mo 4. Dez 2023, 20:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Liebe Grüße aus Winterberg
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Re: Liebe Grüße aus Winterberg

Hallo Stefan.
Jup, jetzt hat's funktioniert :oops: Am Sonntag hab ich irgendwie keine Email zum ändern bekommen, daher dachte ich mein Konto wäre platt :lol:

Also da bin ich dann wieder :mrgreen:

Liebe Grüße Markus
von Winterberger
Do 23. Jan 2020, 20:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: Winterberg 08. Februar 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 9928

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Einen "schönen" guten Abend.... Ja....warum das schön in " " ? Um euch Planungssicherheit zu geben....das Treffen am 08. Februar werde ich hiermit absagen :cry: Leider sind die Wetterausssichten alles andere als prickelnd, auch wenn momentan die Schneekanonen laufen. Nächste Woch...
von Winterberger
Mo 6. Jan 2020, 19:17
Forum: Veranstaltungen
Thema: Winterberg 08. Februar 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 9928

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Schönen guten Abend allerseits! Ich muss mich mal mit einem etwas unschönen Thema melden, dem Hauptdarsteller, nämlich dem Schnee. Also es liegt welcher auf der Piste, zumindest noch, Dank Schneekanonen und All Weather Snowmaker. Aber der Wetterbericht lässt leider so gar nix gutes hoffen. Wenn nich...
von Winterberger
Mo 25. Nov 2019, 18:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Winterberg 08. Februar 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 9928

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Einen schönen guten Abend euch! Ich habe seeeehr gute Nachrichten :D Dem Treffen steht absolut nix im Weg :D War ja heute mit dem Eigentümer verabredet und habe die Details geklärt. Er war sehr begeistert von unserem Hobby! Wir werden wieder ein paar Biertische bekommen und uns unter das Dach der do...
von Winterberger
Mi 20. Nov 2019, 20:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: Winterberg 08. Februar 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 9928

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Hallo Allerseits. Ich habe heute vom Sahnehang die Nachricht erhalten das diese sich ein Treffen durchaus vorstellen können! Am Montag werde ich mich mit dem Eigentümer treffen um die Einzelheiten zu besprechen :) Jedoch gehe ich ganz stark davon aus das es klappt und nach 4 Jahren Pause endlich wie...
von Winterberger
Di 19. Nov 2019, 17:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: Winterberg 08. Februar 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 9928

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

So meine Lieben. Nicht das ihr meint ich hätte euch vergessen :lol: Fest ist aktuell noch nichts, aber angedacht für das Treffen 2020 ist der 08. Februar Und, wenn es klappt, diesmal nicht am Ruhrquellenlift sondern am Sahnehang in Winterberg, nahe Altastenberg!! Reichlich Platz sowie eine gute Gast...
von Winterberger
Sa 2. Mär 2019, 17:11
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Burder Leitwolf 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 35729

Re: Burder Leitwolf 2019

Huhu
Das ist gar nicht so ungewöhnlich das Hersteller nicht alle Neuheiten im internet auflisten!
Kenne das selber von Revell, da werden Neuheiten meist erst einen Monat vorher präsentiert, oder aber wie fast alles auf der Spielwarenmesse in Nürnberg!

Von daher ruhig Blut ;)

LG Markus
von Winterberger
Mo 25. Feb 2019, 01:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Winterberg 08. Februar 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 9928

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Hallo
Also so ein bisschen mehr Feedback wäre wünschenswert!! Sonst bleibt es leider dabei, das Winterberg weiterhin gestorben ist!

LG Markus
von Winterberger
Mo 25. Feb 2019, 01:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pistenraupen treff in Willingen ??
Antworten: 21
Zugriffe: 8060

Re: Pistenraupen treff in Willingen ??

Hi Also das schöne kalte Temperaturen zum Bully fahren schöner sind ist klar, aber warum soll man bei Tauwetter nicht mehr fahren können??? Sicher, der Schnee ist nicht mehr pulverig sondern sulzig, aber wo ist das Problem dabei? Fahre ja manchmal selbst zu Saisonende noch, und der letzte Schnee in ...
von Winterberger
Di 12. Feb 2019, 00:06
Forum: Veranstaltungen
Thema: Winterberg 08. Februar 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 9928

Winterberg 08. Februar 2020

Schönen guten Abend zusammen! Ja, mich gibts tatsächlich noch :D Die letzten Jahre habe ich mich allerdings ein wenig rar gemacht und mit Pistenraupen hatte ich auch gar nix mehr am Hut... Aber kommt Zeit, kommt auch die Lust wieder. Und so würde ich mal gerne eure Meinung zu einem Winterberg Treffe...