Die Suche ergab 406 Treffer

von Winterberger
Di 28. Mär 2017, 20:52
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: RC-Pistenraupe als aktiver Schneeräumer möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 4963

Re: RC-Pistenraupe als aktiver Schneeräumer möglich?

Hallo zusammen! Ich glaube hier fehlt einfach das Verständinis, was etwas Vernünftiges (und nicht halbvernüftig, zusammengeschustertes) so kostet :!: Wenn das Teil bei 4.600m2 Grund gute Dienste leisten soll, dann sollte das Fahrzeug auch schon ziemlich robust aufgebaut sein....wie schnell man über ...
von Winterberger
Mo 19. Dez 2016, 01:36
Forum: Suche
Thema: Suche Graupner Antriebswelle
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Suche Graupner Antriebswelle

Hallo zusammen, auch wenn ich da keinen Erfolg sehe, aber ich versuchs mal... Eine Antriebswelle von meinem neu erworbenen Pistenbully von Graupner ist leider krumm. Durch biegen konnte dies bereits gemindert, aber eben nicht völlig beseitigt werden. Eine Seite eiert daher sehr merklich. Daher suche...
von Winterberger
Mo 5. Dez 2016, 17:52
Forum: Fahrwerk
Thema: Chassis Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Chassis Suche

Hallo zusammen! Wie manche vielleicht schon gesehen haben suche ich eine neues Chassis, da mein Blizzard einfach in die Jahre kommt. Bleibt jetzt die Frage ob ich eher in einen Graupner oder einmal in etwas wirklich vernünftiges, sprich Pistenking investieren sollte. Wie sind eure Meinungen und Erfa...
von Winterberger
Mo 5. Dez 2016, 16:00
Forum: Suche
Thema: Chassis Suche
Antworten: 0
Zugriffe: 642

Chassis Suche

Hallo zusammen! Da mein Blizzy solangsam in die Jahre kommt (es klappert und ruckelt überall) bin ich auf der Suche nach einen neuen Chassis. Dabei wäre ich an einem Graupner oder als Traummodell Pistenking interessiert. Wer in dieser Richtung etwas anbieten kann, so möge er sich bitte, bitte bei mi...
von Winterberger
Di 1. Mär 2016, 23:21
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Biete Graupner Pistenbully zum Verkauf an
Antworten: 4
Zugriffe: 1084

Re: Biete Graupner Pistenbully zum Verkauf an

Dann wärs doch das einfachste mal eben zu schreiben "Sorry Leute, aber ich hab mich umentschieden und werde meinen Bully nicht verkaufen". Aber die Interessenten einfach so hinzuhalten finde ich nicht Fair und gehört sich einfach nicht :!: Der jenige hat dann auch nicht wirklich was im Forum zu such...
von Winterberger
Di 1. Mär 2016, 23:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Da, wo wohl niemlas mehr Schnee liegen wird
Antworten: 10
Zugriffe: 2463

Re: Da, wo wohl niemlas mehr Schnee liegen wird

Hallo Olaf.
Willkommen im Forum! Aus welchem Teil von NRW kommst du denn? Hier oben bei mir in Winterberg liegt Schnee ohne Ende :D Wäre also der ideale Ort dein Räupchen zu testen ;)

Liebe Grüße Markus
von Winterberger
Fr 27. Nov 2015, 00:14
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Spektrum Sender für Pistenraupen
Antworten: 8
Zugriffe: 1372

Re: Spektrum Sender für Pistenraupen

Hallo Tom alias PistenWalze Klar kannst du auch deine Spektrum dafür benutzen! Ich selber benutze bei meinem 1:12er 600er meine DX5e und es klappt alles bestens ;) Die DX8 hat ja auch X-Schalter und Knöpfe für Sonderfunktionen, also perfekt geeignet ;) Bei weiteren Fragen einfach via PN melden ;) Be...
von Winterberger
Mo 23. Nov 2015, 00:39
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 1115

Re: Endlich Winter

Hallo zusammen!
Hier oben in Winterberg liegen aktuell um die 5cm. Die Schneekanonen feuern zudem auch schon aus allen Rohren :D Heute steht dann die erste Ausfahrt mit meinem roten Schätzchen auf dem Programm *FREU*

Liebe Grüße Markus
von Winterberger
Do 5. Nov 2015, 19:39
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Kässbohrer PB 300 Pistenbully M 1 : 10- unfertig- zu verk
Antworten: 5
Zugriffe: 1270

Re: Kässbohrer PB 300 Pistenbully M 1 : 10- unfertig- zu verk

Hallo zusammen,
Guide schreibt doch extra das der Preis nicht 3-stellig sein soll, von daher kann man die Richtung doch gut erkennen. Nimmt man den PB600 von Pistenking als Referenz so müsste dieses Modell in gleiche Regionen vorstossen, sprich um die 3.000 - 6.000€

LG Markus
von Winterberger
So 4. Okt 2015, 03:37
Forum: Veranstaltungen
Thema: Freies Fahren in Winterberg 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1204

Re: Freies Fahren in Winterberg 2016

Hallo Stefan, mag sein, wenn ich jedoch sehe wer täglich online ist, dann frag ich mich allerdings schon wieso man nicht schnell mal ein kleines Feedback geben kann. Das den meisten der Sonntag nicht schmeckt und wahrscheinlich der Hauptgrund ist, nächstes Jahr nicht zu kommen,weiß ich, lässt sich a...