Die Suche ergab 219 Treffer

von fredl
So 25. Feb 2018, 22:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: bully treffen in siegsdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: bully treffen in siegsdorf

IMG_4696.JPG
IMG_4698.JPG
IMG_4700.JPG
IMG_4701.JPG
von fredl
So 25. Feb 2018, 22:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: bully treffen in siegsdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: bully treffen in siegsdorf

Servus beinander :)

Hier endlich noch ein paar Bilder von Andi (Pouderking) und mir ;)

IMG_4670.jpg
IMG_4671.jpg
IMG_4673.jpg
IMG_4674.jpg
IMG_4675.jpg
IMG_4682.jpg
IMG_4683.jpg
IMG_4685.jpg
IMG_4686.jpg
IMG_4695.JPG
von fredl
Do 15. Feb 2018, 09:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: bully treffen in siegsdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: bully treffen in siegsdorf

Servus Andi :)

Oiso I fahr 2,4 GHz.
Ich hätt noch a paar 40 MHz Quarze, die bring ich mal mit ;)

Bis bald und viele Grüße
Fredl
von fredl
So 1. Okt 2017, 10:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 5340

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Servus Klaus :) Also wenn das das kleine Banner ist, frag ich mich, wo das Große dann hin kommt? ;) Wird das dann der Sternenhimmel für die Nachtfahrt? Wäre doch mal genial, wenn man die Umgebung mit einer Art Vorhang soweit abdunkeln könnte, um eine nächtliche Bearbeitung der Piste im Scheinwerferl...
von fredl
Di 12. Sep 2017, 23:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 5340

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Servus Klaus, servus beinander :) Werner und ich sind natürlich gerne wieder mit dabei und freuen uns schon auf die Jubiläumsmesse :lol: Geplant wäre von unserer Seite her der Samstag, da wir am Sonntag auf dem Rest der Messe noch etwas Geld loswerden wollen 8-) Dabei haben wir in 1:12 einen PB 170 ...
von fredl
Do 27. Apr 2017, 23:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbaumesse Wels 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Re: Modellbaumesse Wels 2017

... und noch ein paar Aufnahmen ;) IMG_8199.jpg Michi beim Slalomtraining ;) IMG_8200.jpg Scheizerisch österreichische Freundschaft ;) IMG_3323.jpg Ersatzskilift :lol: IMG_8218.jpg Werner`s 170er wird eingeschneit :lol: IMG_3304.jpg Adrian`s Ski WM Design 600er 8-) IMG_8211.jpg Viele Grüße und bis z...
von fredl
Do 27. Apr 2017, 23:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbaumesse Wels 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Modellbaumesse Wels 2017

Servus beinander :) Die Messe in Wels war wieder ein sehr schöner, feiner, kleiner Messeauftritt 8-) und vor Allem lustiges Wochenende :lol: Für die, die nicht dabei sein konnten hier mal ein paar Bilder. Sarah und Andi bei der Arbeit IMG_3292.jpg David, Dagi und Micha beim Chillen IMG_8201.jpg Fräs...
von fredl
Do 13. Apr 2017, 21:27
Forum: Offtopic
Thema: Sommerloch
Antworten: 0
Zugriffe: 1215

Sommerloch

Servus beinander :) Ich mach mal den Anfang zur Überbrückung des "Sommerloches" :lol: Hab ich nach der letzten Bergtour in Aschau/Chiemgau entdeckt. Ein Lely Bero H2 im Dornröschenschlaf! Wenn ich mal ganz viel Zeit hab, wird der nachgebaut ;) Genauere Info`s zum Fahrzeug gibt`s z. B. hier: https://...
von fredl
Mi 5. Okt 2016, 09:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: 28. – 30. Oktober 2016 - Faszination Modellbau Friedrichshafen
Antworten: 57
Zugriffe: 6734

Re: 28. – 30. Oktober 2016 - Faszination Modellbau Friedrichshafen

Gruezi Sebi ;)

So wie ich deine Fräsen in Erinnerung hab, ist das in 4 Sek. erledigt :lol:

Wir können ja mal einen Leistungsfräswettbewerb machen und schaun, wer`s am schnellsten schafft 8-)

Bis dann!
Fredl
von fredl
Sa 1. Okt 2016, 01:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: 28. – 30. Oktober 2016 - Faszination Modellbau Friedrichshafen
Antworten: 57
Zugriffe: 6734

Re: 28. – 30. Oktober 2016 - Faszination Modellbau Friedrichshafen

Servus beinander ;) Ich bin mit meinem PB 600 auf Graupner Basis und meinem Unimog samt Krampe Kipper, entweder am Samstag oder Sonntag am Parcour vertreten. Das ist ein wenig vom Wetter abhängig, da ich mir gerne die Flugvorführung im Freien ansehen möchte. Habe aber gestern schon mit Klaus darüber...