Die Suche ergab 2 Treffer

von Britta
Sa 13. Dez 2008, 13:49
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Welche pistenraupen sind empfehlenswert
Antworten: 6
Zugriffe: 10683

Re: Welche pistenraupen sind empfehlenswert

Hallo, Danke erst mal für die Antworten. Nein, ich habe keinen Sohn;-) Mein Internetshop ist http://www.tecnoys.com Ich habe bei kyosho angefragt, leider liefern die nicht an Internethändler, muß mir also was anderes einfallen lassen wie ich da drankomme. Ich bin gerade ziemlich im Streß wegen des W...
von Britta
Mo 8. Dez 2008, 18:08
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Welche pistenraupen sind empfehlenswert
Antworten: 6
Zugriffe: 10683

Welche pistenraupen sind empfehlenswert

Hallo, Ich habe einen Internetversandhandel für ferngesteuerte Produkte, überwiegend Hubschrauber und Flugzeuge, und würde gerne auch Pistenraupen mit ins Programm nehmen. Könnt Ihr mir welche empfehlen, vor allem auch Hersteller? Und welche Ersatzteile von welchen Händlern wären für Euch interessan...