Die Suche ergab 331 Treffer

von robin kunze
Sa 19. Mai 2012, 10:48
Forum: Offtopic
Thema: RC Pistenraupen Videos Sammeltheard
Antworten: 21
Zugriffe: 14044

Re: RC Pistenraupen Videos Sammeltheard

allwayblade hat geschrieben:Schon klar, das ist in der fahrenden Raupe nicht einfach. Man muss sich einfach möglichst gut auf den Bildausschnitt konzentrieren, trotz "Umgebungsgewackel". Viel Freude noch mit Modell und Film! LG, Georg
Werde ich haben, euch auch..

Grüß mal den Max von mir :)
von robin kunze
Fr 18. Mai 2012, 23:21
Forum: Offtopic
Thema: RC Pistenraupen Videos Sammeltheard
Antworten: 21
Zugriffe: 14044

Re: RC Pistenraupen Videos Sammeltheard

Hi Georg

Danke ersteinmal für dein Lob!

Du hast schon recht, Problem hierbei ist nur, die Aufnahmen sind in den Raupen und auf einer Schwarzen Skipiste gemacht worden. Ich rutsche ständig ab deshalb die Verwackler..
Nächstes Jahr gibts dann ein noch besseres Video ;)
von robin kunze
Fr 18. Mai 2012, 17:30
Forum: Offtopic
Thema: RC Pistenraupen Videos Sammeltheard
Antworten: 21
Zugriffe: 14044

Re: RC Pistenraupen Videos Sammeltheard

Hallo

ich melde mich auch mal wieder mit einem Video..

Ich hoffe euch gefällts..http://www.youtube.com/watch?v=sVQU7WP1yXY

Ab 3:35 seht ihr Aufnahmen mit einer GoProHD Hero 2 , von oben auf den Bullys :)
von robin kunze
Di 22. Nov 2011, 18:24
Forum: Sonstiges
Thema: Steuerung Pistenbully Simulator
Antworten: 9
Zugriffe: 4826

Re: Steuerung Pistenbully Simulator

Hallo Jörg, http://img502.imageshack.us/img502/449/imag0093fl.jpg Shot at 2011-11-22 Lenkrad ist ein Logitech Momo Racing Wheel (Pedale inclusive) Joystick ist ein Mircosoft (weiß nicht wie er heißt, einfach mal stöbern; gasregler wäre aber sinnvoll) Umgebaut sind nur die Pedale da hab ich noch zusä...
von robin kunze
Mo 21. Nov 2011, 16:14
Forum: Sonstiges
Thema: Steuerung Pistenbully Simulator
Antworten: 9
Zugriffe: 4826

Re: Steuerung Pistenbully Simulator

Also ich besitze ein Lenkrad und einen Joystick ,das ist einfach nur super realistisch mit dem lenkrad und den Pedalen steuere ich die Ketten - mit dem Joystick das Schild, habe ihn nun so umgebaut, dass man alle Funktionen wie im Original hat. Es ist richtig toll, und kommt dem Fahrgefühl einer ech...
von robin kunze
Mi 26. Okt 2011, 22:43
Forum: Offtopic
Thema: Pistenraupen Simulatorn 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 25335

Re: Pistenraupen Simulatorn 2011

ja,trotzdem wurde viele Grafiklayouts übernommen, Engine ist gleich.
Texturen gleich...
von robin kunze
Mi 26. Okt 2011, 14:31
Forum: Offtopic
Thema: Pistenraupen Simulatorn 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 25335

Re: Pistenraupen Simulatorn 2011

Naja Grafik ist durchwachsen trotz Antialising auf 16x Die Fahrzeuge und Geräte sollten etwas detailreicher sein, außerdem sollte das Schneeschieben noch besser dargestellt werden, sonst ist er eig. ganz ok

ich würde von 5 Sternen 3,5 geben
von robin kunze
Mo 3. Okt 2011, 21:51
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Pistenraupenfreakin
Antworten: 13
Zugriffe: 7025

Re: Pistenraupenfreakin

Es gab mal eine so weit ich weiß, hieß sie missyd oder so ähnlich...
ist aber glaub schon 2 Jahre her :oops:
von robin kunze
Fr 9. Sep 2011, 15:08
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Re: bilder

Hallo

einfach mit paint oder windows picture manager dort kannst du die bilder dann verkleinern ,auf welche größe du sie auch immer haben willst .. auf start und dann kannst du ja die suchfunktion von windows verwenden :)
von robin kunze
Di 9. Aug 2011, 16:54
Forum: Offtopic
Thema: Der neue im Team!
Antworten: 4
Zugriffe: 2684

Re: Der neue im Team!

Gott sei Dank , vernünftige Leute :D