Die Suche ergab 127 Treffer

von missyd
Mo 19. Mär 2012, 12:44
Forum: Fahrwerk
Thema: Raupen
Antworten: 22
Zugriffe: 20011

Re: Raupen

pistenjäger hat geschrieben:Gute Bänder habe ich bei Forbo-Siegling gefunden. Für 1:6 ideal. Schön steif.
Welcher Typ von Bänder ist das bei Forbo?

Wenn ich dieses Band sehe kriege ich gleich Lust meinen Pistenbully fertigzubauen ...

Vorallem seit ich letzten Freitag selber mit einem 300er rumfahren konnte!
von missyd
Fr 17. Feb 2012, 11:38
Forum: Antrieb
Thema: Antrieb per Motor&Generator
Antworten: 6
Zugriffe: 4602

Re: Antrieb per Motor&Generator

Ach wegen dem Geräusch mach ich mir keine grossen Sorgen. Bin mehr am Bau interessiert als am Fahren.
von missyd
Do 19. Jan 2012, 16:17
Forum: Antrieb
Thema: Antrieb per Motor&Generator
Antworten: 6
Zugriffe: 4602

Re: Antrieb per Motor&Generator

Danke für die Links ... ich mag halt so Sachen mit Elektronik drin nicht allzuviel zum selbermachen ... mal schauen was ich hinkriege wenn meine Werkstatt dann mal wider eingerichtet ist .
von missyd
Do 12. Jan 2012, 14:02
Forum: Antrieb
Thema: Antrieb per Motor&Generator
Antworten: 6
Zugriffe: 4602

Antrieb per Motor&Generator

Hat jemand schon mal daran gedacht einen 4T (15-30ccm) Motor mit einer z.B. Lichtmaschine vom Motorrad zu verwenden um Akkufrei rumfahren zu können? Mein PB600 wäre in 1:6 (minimum) und hätte eben schon Platz dafür. Und es kommt warme Luft aus den Lüftungsschlitzen und der Auspuff wäre auch wie in e...
von missyd
Do 12. Jan 2012, 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: Anfrage bei Pistenbully bez. Pläne
Antworten: 18
Zugriffe: 8178

Re: Pistbully.ch

Ich hatte meine pläne in ca. 1 Woche bei mir im Hause
von missyd
Fr 26. Mär 2010, 16:42
Forum: Offtopic
Thema: Computerspiel
Antworten: 117
Zugriffe: 57253

Re: Computerspiel

Ich habe das Spiel von meinem Laptop wieder 'unistalliert' ..... schade für das Geld dass ich dafür ausgegeben habe! :?
von missyd
Do 18. Mär 2010, 07:47
Forum: Offtopic
Thema: Computerspiel
Antworten: 117
Zugriffe: 57253

Re: Computerspiel

Leider ist der Pistenraupenbau in der Ruhephase .... aber er wird mal fertig werden! Aha .... auf der CD gibts ne Anleitung. Gut zu wissen! Danke vielmals für die Tips! Nachtrag: Die .pdf's auf der CD mit der Kurzanleitung und der Tastenbelegung lassen sich nicht öffnen ..... Wenn ich einen uralt-PC...
von missyd
Mi 17. Mär 2010, 09:00
Forum: Offtopic
Thema: Computerspiel
Antworten: 117
Zugriffe: 57253

Re: Computerspiel

Der grosse Frust gerstern Abend. Der gespeicherte Spielstand lässt sich nicht wieder laden .... Wegen mangelnder Sicht habe ich den Pistenbully senkrecht im 90° Winkel gegen die Garage geparkt .... keine Möglichkeit mehr dort wegzukommen. Wieso hat man bei Talfahrt auf der Piste keine Sicht nach vor...
von missyd
Di 16. Mär 2010, 17:00
Forum: Offtopic
Thema: Computerspiel
Antworten: 117
Zugriffe: 57253

Re: Computerspiel

Ich habe erst 1 Job erledigt ....
Was mir fehlt ist eine Karte wo alle Befehle drauf sind .... Taste xy für Funktion xy .....
Bin zu doof um mir alles zu merken ....
von missyd
So 1. Feb 2009, 08:11
Forum: Elektrik
Thema: Knüppel- und Funktionsbelegung
Antworten: 16
Zugriffe: 14919

Re: Knüppel- und Funktionsbelegung

Ich habe eine Hitec Optic 6 die so 2 Jahre alt ist .....