Die Suche ergab 43 Treffer

von Lutz
Do 18. Feb 2021, 12:53
Forum: Antrieb
Thema: Starke Motoren ...., aber ....
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

Re: Starke Motoren ...., aber ....

sieht so nach Spyker Kat aus - ? 8-)
Schau seine Videos an, es setzt sich auf seine Raupe und fährt damit durch den Garten. Also es geht :D

Lutz
von Lutz
Mi 10. Feb 2021, 21:13
Forum: Fahrwerk
Thema: Leitwolffahrwerk BJ 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 2789

Re: Leitwolffahrwerk BJ 2008

Hallo Denis, die Umwandlung von Dreh- in Linearbewegung kann man doch, wie "Alpinist" erwähnt hat, mit einem Ritzel, das z.B. eine Zahnstange antreibt, machen. Das ganze könnte man schon in einem Vierkant-Rohr verschwinden lassen, dann sieht man von aussen nur die Schwinge. Mist, hätte ich...
von Lutz
Mo 8. Feb 2021, 18:52
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenbully 300 Polar 1:8
Antworten: 22
Zugriffe: 8917

Re: Pistenbully 300 Polar 1:8

Albert hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 17:59 ... Und das Sternrad ist viel zu breit, das schreit direkt danach, sich mit Schnee zuzukleben. Das sollte idealerweise etwas schmäler als die Reifen sein. ;)
es sieht so aus, als ob es so breit ist, wie die Spurbügel aussen, das wir nicht ganz funktionieren :shock:
Lutz
von Lutz
So 31. Jan 2021, 20:18
Forum: Elektrik
Thema: Herstellung von Rundumleuchten für 1:6
Antworten: 3
Zugriffe: 2571

Re: Herstellung von Rundumleuchten für 1:6

nicht nur einen :D
aber kein transparentes Filament

Gruss
Lutz
von Lutz
Sa 30. Jan 2021, 07:04
Forum: Elektrik
Thema: Herstellung von Rundumleuchten für 1:6
Antworten: 3
Zugriffe: 2571

Re: Herstellung von Rundumleuchten für 1:6

3D-Druck in transparent-orange z.B.

Gruss
Lutz
von Lutz
Fr 26. Mär 2010, 06:23
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Video
Antworten: 6
Zugriffe: 4975

Re: Neues Video

schade, sehe kein Video, stattdessen ein Login bei Youtube, habe dort aber keinen Account...

Lutz
von Lutz
Sa 20. Mär 2010, 10:15
Forum: Fahrwerk
Thema: ketten
Antworten: 1
Zugriffe: 2957

Re: ketten

Hi Jens,

please look here: magic_viewtopic.php?f=13&t=520

Lutz
von Lutz
Di 16. Mär 2010, 19:08
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Tausche Modelle Autos uvm. gegen Pistebully`s
Antworten: 13
Zugriffe: 7453

Re: Tausche Modelle Autos uvm. gegen Pistebully Canyon

Simon93 hat geschrieben:HEy -.-
so langsman fällts mir schwer das zu ignorieren.
Hallo Simon,

dir kann geholfen werden: Im "persönlichen Bereich" gibt es so einen schönen Reiter:
ignore.gif
:mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Lutz
von Lutz
Di 9. Mär 2010, 10:47
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Scheiben für Kabine
Antworten: 8
Zugriffe: 6110

Re: Scheiben für Kabine

mit der Raspel, der Feile, Schleifpapier und viel Geduld ;)

Lutz
von Lutz
Di 9. Mär 2010, 10:41
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Modelle von philipps94
Antworten: 33
Zugriffe: 20560

Re: Modelle von philipps94

Spisi hat geschrieben:Wann kommen den die Bilder??????
genau das habe ich mich gestern auch gefragt ... ;)