Die Suche ergab 172 Treffer

von Manu
Di 11. Feb 2020, 16:35
Forum: Fahrwerk
Thema: Achsstummelbruch beim Dickiefahrwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Re: Achsstummelbruch beim Dickiefahrwerk

TOP :idea:
von Manu
Mo 10. Feb 2020, 10:48
Forum: Fahrwerk
Thema: Achsstummelbruch beim Dickiefahrwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Re: Achsstummelbruch beim Dickiefahrwerk

Hallo Klaus

Naja,
"Sind sie entscheidungsfreudig?" - "Ich weis nicht." :lol:
so wie ich dich und deine Bauten kenne, wird da ein ganz geniales Tuning realisiert, bin gespannt :)
von Manu
Mo 20. Jan 2020, 11:41
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2019/20
Antworten: 28
Zugriffe: 1944

Re: Wintersaison 2019/20

Meinen Neid auch, wunderschöne Bilder :D
von Manu
Do 5. Dez 2019, 11:31
Forum: Anbaugeräte
Thema: Motorisierung Fräse AlpinFlex
Antworten: 19
Zugriffe: 1716

Re: Motorisierung Fräse AlpinFlex

Bettmeralp hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 19:49
Meinst du beim Kingbusmodul den Ausgang Out 1 der an der langen Seite links außen liegt?
Genau diesen Anschluss meine ich.
Viel Erfolg
von Manu
So 1. Dez 2019, 10:50
Forum: Anbaugeräte
Thema: Motorisierung Fräse AlpinFlex
Antworten: 19
Zugriffe: 1716

Re: Motorisierung Fräse AlpinFlex

Manu hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 10:47
Nun noch meine Frage:
Soll die Fräse von PK (die mit 2 Motoren) im Gleichlauf oder im Gegenlauf drehen
Hab‘ ich grad im Thread von littlebigjoe gefunden. :-) , danke trotzdem
von Manu
So 1. Dez 2019, 10:47
Forum: Anbaugeräte
Thema: Motorisierung Fräse AlpinFlex
Antworten: 19
Zugriffe: 1716

Re: Motorisierung Fräse AlpinFlex

Hallo zusammen Ich bin auch grad am Thema Fräse, und hab was gesucht... dazu später mehr. Bzgl. Ansteuerung - Tim du sagst, du hättest das Kingbus-Modul? Da kannst du mit dem Minuspol direkt auf OUT1 gehen und den Pluspol hängst du an den Akku. Wenn ales stimmt, solltest du die Fräse mit der Taste S...
von Manu
Fr 4. Okt 2019, 08:02
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau No_1
Antworten: 40
Zugriffe: 5474

Re: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau

Hallo Klaus

Ich bin schwer beeindruckt was du immer wieder auf die Ketten stellst, toll 8-)
von Manu
Mi 21. Nov 2018, 12:27
Forum: Sonstiges
Thema: Modellbau Hartmann
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Modellbau Hartmann

Hallo zusammen

Ich hatte vor 4 Wochen bei Modellbauhartmann
Material bestellt. Seither ist nichts mehr geschehen, es wird weder auf Anrufe, noch auf Mails reagiert.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht mit dieser Firma?

Danke für eure Feedbacks.
von Manu
Mo 5. Nov 2018, 18:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 5774

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Hallo zusammen Ich war am Samstag bei euch in FN. Es war einfach genial. Ich hatte viele nette Gespräche und fand auch die Idee mit den Tischen zur Modellvorstellung top :!: Danke nochmal an Adrian und Fieselfix für die tollen Ideen und Tipps :idea: , ich glaube ich konnte viel von euch profitieren....
von Manu
Fr 19. Okt 2018, 16:35
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß Beier Soundmodul
Antworten: 34
Zugriffe: 2372

Re: Anschluß Beier Soundmodul

Hallo Thommy

Foto muss ich sehen, denn dann muss ich alles zerlegen, und das ist demnächst nicht geplant.
Der Lautsprecher ist bei mir unter dem Motortunnel des Fahrerhauses provisorisch versorgt, ich habe ihn noch nicht fixiert.