Die Suche ergab 61 Treffer

von Thorsten S
Di 27. Sep 2022, 20:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 4.-6.Nov 2022
Antworten: 36
Zugriffe: 8023

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 4.-6.Nov 2022

Hallo Klaus!
Hallo Raupenfans!

Finn, Ian und Ich sind gerne wieder mit dabei.
Wir kommen alle zum Aufbau und bleiben die Messe über da.
Ian und ich können voraussichtlich aber am Sonntag nicht.
Finn ist auf jeden Fall da.

Bis bald also,
Wir freuen uns…

Lg
Thorsten
von Thorsten S
Mo 8. Nov 2021, 09:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.
Antworten: 39
Zugriffe: 12765

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Danke für den Floh im Ohr!

“Als wärs der letzte Tanz”

Ich krieg es nicht mehr aus dem Kopf!


Danke für die schöne Messe mit euch.
Wir hatten wieder viel Freunde auf dem Parcours und freuen uns schon jetzt auf das nächste zusammentreffen mit den Bully’s.

Lg
Thorsten
von Thorsten S
Fr 18. Okt 2019, 08:00
Forum: Werkzeuge für den Modellbau
Thema: Welche AbKantbank für Modellbau
Antworten: 4
Zugriffe: 20023

Re: Welche Kantbank für Modellbau

Nachtrag!
Was ist von den 3in. 1 Geräten zu halten.

- Kanten
- schneiden
- Walzen

Bei Paulimot gibt es ein Gerät für 300€ mit 305 mm arbeitsbreite.

Ein Flaschner würde es nicht haben wollen aber ich habe ja einen anderen Hintergrund.

Hat jemand einen Tip für mich?

Lg
Thorsten
von Thorsten S
Do 17. Okt 2019, 20:05
Forum: Werkzeuge für den Modellbau
Thema: Welche AbKantbank für Modellbau
Antworten: 4
Zugriffe: 20023

Welche AbKantbank für Modellbau

Hallo Forum!
Hat jemand eine Empfehlung für eine Kantbank für Hobbyzwecke?

Lg
Thorsten
von Thorsten S
So 25. Nov 2018, 19:45
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Futabe FX-36 Schnäppchen
Antworten: 0
Zugriffe: 838

Futabe FX-36 Schnäppchen

Verkauft Hallo an Alle! Ich verkaufe eine unbenutzte FX 36 von Futaba. Nur mal zum testen angemacht. Sieht man aber an der Betriebszeit. Ich steige nun doch nicht auf Futaba um. Die Anlage ist ende July neu gekauft worden. Die Anlage ist im Koffer und mit dem Empfänger 7008SB fx36.jpg Bitte PN bei ...
von Thorsten S
So 28. Okt 2018, 19:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen in Vorarlberg/Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 1911

Re: Treffen in Vorarlberg/Umgebung

Hallo!

Wir hätten spaß dran gehabt, waren aber leider nicht da!

LG
Thorsten
von Thorsten S
Fr 9. Mär 2018, 10:44
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Transport Kiste Flightcase für Pistenraupe oder ähnliches!
Antworten: 0
Zugriffe: 1434

Transport Kiste Flightcase für Pistenraupe oder ähnliches!

Hallo Forum! Ich verkaufe meine Flightcase / Transportkoffer der absoluten Spitzenklasse . Es handelt sich nicht um billige China Ware sondern um ein Produkt vom vermutlich besten Casebauer Deutschlands. Ganz gleich ob Du einen Platz für eine große Drohne, einen Heli, ein Boot, ein LKW, ein RC CAR o...
von Thorsten S
Mo 6. Nov 2017, 19:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 20838

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallo an Alle! Ich möchte nochmal Danke sagen, an alle Messe organisierter, Restaurant bucher, Auf- und abbauer , Fair Play Pistenraupenfahrer, Kaffee Maschinen verantwortlich fühler, Formationsfahrtenmoderierer und einfach alle die mit Teamgeist zu einer tollen Messe beigetragen haben. Ich fand das...
von Thorsten S
Mi 1. Nov 2017, 09:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 20838

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

NACHTRAG;

Wir werden einen Tick später da sein. Wir müssen für Ian noch einen fahrbaren Untersatz abholen. Da können wir nicht früher hin :-(

wir beeilen uns ...


LG
Thorsten
von Thorsten S
Di 31. Okt 2017, 19:06
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 20838

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

okay,
also schon mit Fuhrpark!


lg
thorsten