Seite 1 von 1

Schneeschild, Anbauteile uvm...

Verfasst: So 29. Jan 2017, 08:33
von Alpenranger
Servus mitanand,

Ich suche für meinen Blizzard Umbau ein Schneeschild, Anbauteile, ev Heckfräse.
Schneeschild würde mir von Schroeder Marc gefallen.
Wenn jemand noch andere Pistenraupenteile, Chassisteile, Fahwerksteile, egal welcher Hersteller, einfach alles mögliche , übrig hat, bitte melden.

Grüße
Ralf

Re: Schneeschild, Anbauteile uvm...

Verfasst: So 29. Jan 2017, 11:38
von MarcSchroeder
Hast ja jetzt Antwort bekommen.

Es gibt auch Leute die das alles mehr oder weniger als Hobby betreiben und nicht Hauptberuflich.

Also von daher bitte ich mal um etwas Nachsicht bitten das man nicht immer auf alle Mails sofort antworten kann.

Auf diesen Wege möchte ich auch mitteilen das ich aus Beruflichen Gründen gerade nur sehr wenig Zeit habe um überhaupt Teile herzustellen.