Seite 1 von 1

Graupner Pistenbully Kettenteile u. Karosserie

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 08:35
von souwester42
Hallo,

hat noch jemand alte Kettenteile oder eine Karosserie für einen Graupner Pistenbully im Keller liegen ?

Viele liebe Grüße
Jürgen

Re: Graupner Pistenbully Kettenteile u. Karosserie

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 09:51
von Allradler_Nico
Moin!
Besorg dir doch die Heavy Metal Ketten von Kyosho, hab ich mir auch fürs erste gekauft. die passt ja auch auf den Graupner. Für 89 Euro ne Metallkette finde ich gut...
Alternativ kann ich dir meine Kunststoffketten vom Blizzard anbieten.
MfG
Nico

Re: Graupner Pistenbully Kettenteile u. Karosserie

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 11:30
von Kai688
Hi,

Ich habe noch einen Satz Eigenbaualuketten nach Vorgabe von Klaus B. Sind echt super aber habe mir jetzt
doch wegen dem Aussehen die PK bestellt. Bei Interesse einfach eine PN. Dann schicke ich ein paar Bilder.

Gruß Kai