Seite 1 von 1

Buch: Pistenbully Typenkompass

Verfasst: Do 22. Jan 2015, 21:47
von Spisi
Hallo Leute

Pistenbully hat ein neues Buch herausgegeben, den: Pistenbully Typenkompass.
Auf 144 Seiten sind alle 71 Fahrzeuge beschrieben und mit Bildern vertreten von 1969 - 2014, der Preis ist laut Shop 12 Euro.
http://shop.pistenbully.com/de/Equipmen ... mpass.html

Ich habe mein Buch heute bekommen und muss sagen, es ist sehr Interessant. Für den Modellbau ist es jedoch nicht so geeignet da es keine Pläne hat, aber für jeden Sammler denke ich ein muss(haben).

Re: Buch: Pistenbully Typenkompass

Verfasst: Do 22. Jan 2015, 22:07
von André Nevian
Hallo,

das sehe ich auch so, das es für jeden Fan ein muss ist.

Pläne kann man nicht erwarten, habe ich auch nicht es geht darum , ein schönes Sammelsoriom zu haben wo alle Typen in einem Band sind ;)

Re: Buch: Pistenbully Typenkompass

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 17:48
von Pellengahr
Hallo, Spisi


Toll! Das ist was für mich. Vielen Dank für den Hinweis!


Beste Grüße

Jürgen Pellengahr

Re: Buch: Pistenbully Typenkompass

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 06:53
von pistenbully600polar
Hallo zusammen
Ja das ist ein sehr interessantes Buch, auch das praktisch von jedem Typ ein Bild dazu ist find ich genial!
Ist das Geld auf jedenfalls wert.

Re: Buch: Pistenbully Typenkompass

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 20:12
von André Nevian
Hallo Zusammen,

habe das Buch am We erhalten und mal durch geblättert... Top ;)