Tiroler Wiesenbash

Hier könnt ihr euch vorstellen
hondaroli
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:03
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich

Tiroler Wiesenbash

Beitrag von hondaroli »

Hallo wollte mich mal vorstellen bei euch. Bin der Roland aus Innsbruck, 38 jahre alt und Beruflich Fahrer.
Betreibe Modellbau schon ca. 30 Jahre, mit kleinen aussetzern.

Habe vor ein paar Wochen auf der Messe Friedrichshafen das 1:12 Pistenbully 600 gesehen. Wahnsinn, wunderschön.
Im vergleich auch einen Kyosho Blizzard und den 1:16 er Dickie.

Dickie um 36 Euro musste her.
Blizzard gebraucht um 200 gleich dazu. Und einen als ersatz .

Bastle jetzt schon ca 1 woche an ein paar feinheiten. Danke für eure tollen umgesetzten Ideen.
Haben mir viel geholfen.

Hoffe bei uns kommt bald richtig schnee. Dann braucht mein Iceblauer Teppich nicht mehr herhalten
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Tiroler Wiesenbash

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Roland,

Na dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ihr habt auch kein Schnee? Was ist denn los??? Schon dieses/ letztes Jahr was so wenig Schnee?? Du hast also auch dem Dickie PB 600W?
Ich auch in mindestens noch 10 Leute :lol: Lg Denis

Einen lieben Gruß nach Innsbruck!!! Aus Aachen (NRW)

Lg Denis
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Tiroler Wiesenbash

Beitrag von MichaN »

Hallo Roland

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinen Projekten.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
hondaroli
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:03
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich

Re: Tiroler Wiesenbash

Beitrag von hondaroli »

Hab mir Flieger zugelegt, dann wars immer kalt und lange Winter und viel Schnee. Jetzt Pistenbully gebaut und Wiesenbash.
Benutzeravatar
Dagmar Norek
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 17:34
Modelltyp und Massstab: Dickie PB 600, Pistenbully 300 Calandar 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
E-mail: Dagmar.Norek@gmx.de
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Tiroler Wiesenbash

Beitrag von Dagmar Norek »

Hallo,

auch meinerseits ein Willkommen.

Hab seit der Messe Friedrichshafen auch einen Dickie. Bin auch schon fleißig beim Umbauen.

Viel Spaß beim Umbauen.
Viele Grüße

Daggi
hondaroli
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:03
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich

Re: Tiroler Wiesenbash

Beitrag von hondaroli »

Danke danke. Bin mit den umbau der Bullys eher fertig bis ich hier ein foto einstellen kann. Hab heute 2 schilder gebaut und in der zeit koa foto upload damacht. I brauch da hilfe wies scheint.
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: Tiroler Wiesenbash

Beitrag von BULLY_19 »

hondaroli hat geschrieben:Danke danke. Bin mit den umbau der Bullys eher fertig bis ich hier ein foto einstellen kann. Hab heute 2 schilder gebaut und in der zeit koa foto upload damacht. I brauch da hilfe wies scheint.
Hallo :)

Einfach mit Paint öffnen und verkleinern ( oben % - Größe ändern )

LG Raphael
hondaroli
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:03
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich

Re: Tiroler Wiesenbash

Beitrag von hondaroli »

Danke vielmals.
1418677759964.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hondaroli
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:03
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich

Re: Tiroler Wiesenbash

Beitrag von hondaroli »

Soweit bin ich zur Zeit. Heute 2 Schilder gemacht. Halten den Schub hoffentlich aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hondaroli
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:03
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich

Re: Tiroler Wiesenbash

Beitrag von hondaroli »

Programmierung der DX9 hat mich sehr positiv überascht. 3 Fahrmodies programmiert . 1 Modi Vollautomatik. Fahren Lenken Schild und Fräse mit einem Stick. Das macht spass.

Ist jemand im Forum auch mit ner Spektrum unterwegs ??
Antworten