Fahrer-und Beifahrersitz zu PB600

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Bettmeralp71
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Feb 2012, 20:41
Postleitzahl: 3992
Land: Schweiz

Fahrer-und Beifahrersitz zu PB600

Beitrag von Bettmeralp71 »

Ich suche einen Fahrer-und Beifahrersitz passend zu einem Pisten Bully PB600 im Massstab 1:12. Falls jemand so etwas überzählig hat
bitte bei mir melden.
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: Fahrer-und Beifahrersitz zu PB600

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo

Zuviel habe ich leider keine Sitze .Ich habe meine aus dem Unimog von Carson .Die wird es bestimmt auch als Ersatzteil geben.
IMG_0263.jpg
Gruß Ansgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
remo
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Fahrer-und Beifahrersitz zu PB600

Beitrag von remo »

Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Fahrer-und Beifahrersitz zu PB600

Beitrag von Winterberger »

Hallo Bettmeralp71.
Ich würde mal den Albert Türtscher von AT-Modellbau anschreiben. In seinem PVC Set des PB600 sind auch Sitze bei. Diese musst du dann halt noch lackieren und mit Holz, Gips oder sowas stabilisieren, steht aber alles in seiner Bauanleitung, die man als PDF downloaden kann auch drin. Ich hab die auch bei mir drin und die sehen echt schick aus. Wenn du auf 100% Details verzichten kannst wäre das eine guten Alternative zu den Sitzen von Pistenking.
Hier mal der Link: http://www.at-modellbau.com/PB600-Bausatz.html

LG Markus
Zuletzt geändert von Winterberger am Mo 21. Apr 2014, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
doncarlo
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 264
Registriert: Do 17. Nov 2011, 15:01
Modelltyp und Massstab: PB 600 POLAR 1:12
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fahrer-und Beifahrersitz zu PB600

Beitrag von doncarlo »

Also in meinem Pistenking sind auch die AT-Sitze verbaut. Selbstverständlich lange nicht so detailliert wie die PK Sitze aber i.d.R. sind sie ja eh "besetzt" :D Das muss jeder für sich entscheiden! In meinem Baubericht (s. Signatur) siehst du sie... Grüße, Carlo
Antworten