Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
remo
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Beitrag von remo »

Der Graupner Bully hatte nicht wirklich das originale Pistenbully Design

Hier mal ein Katalogbild
2.jpg
Den Dekorbogen gibt es wohl hier irgendwie

http://at-modellbau.com/Zubehoer.html

Bilder zum Vorbild gibt es hier

http://www.snow-groomer.com/thumbnails.php?album=93
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Beitrag von Spisi »

Hallo

Schau Dir die Bilder mal genauer an auf http://www.snow-groomer.com/thumbnails.php?album=93 BP 200 an.
Das blau wird von unten nach oben immer dunkler und die Schrift ist grösser (zwei Felder). Ansonsten finde ich es gut.

remo
Der Graupner Bully hatte nicht wirklich das originale Pistenbully Design
Also so weit daneben finde ich das Design vom PB 170 nicht!
Gruss aus Grindelwald
Spisi
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Re: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
brick
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 10:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Beitrag von brick »

Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Re: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Re: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Beitrag von MichaN »

Hi Nici

Wie wäre es wenn du jetzt erst mal älter wirst und dich dann aufs Modellbauen wieder stürzt. Bei dir wechseln ja Täglich die Modelle. Schau mal. Ich bin jetzt seit Anfang Dezember hier im Forum. Habe nicht mal ein Zehntel deiner Beiträge. Besitze mittlerweile einen Graupner, das Schild von Marc und bin gerade an einer Fräse dran. :D Ich weiß seit ca. Ende Dezember das es ein PB600 werden soll und baue stetig drauf hin. Das kann über Jahre hinweg gehen. Aber das macht Modellbau ja aus. Die anderen Jungs im Forum Leben das ja auch vor. :lol: Also versuche doch mal Dich auf ein Modell fest zu legen. Baue es. Und wenn du mit dem fertig bist, kannst du dich an was anderes wagen. Sei bitte vielleicht auch ein wenig bedachter mit deiner Threat Erstellung. Man muss nicht immer gleich einen Neuen starten. Mach doch Einen auf in dem du uns deine Gedanken mitteilen kannst, neue Ideen und so weiter. Und Einen, in dem du deine Fragen an das Forum stellen kannst. Reicht vollkommen. Weniger ist oft mehr.
Denke mal ein bisschen darüber nach. Nimm es nicht Böse. Und Du wirst sehen, das du lange mit uns Spaß haben wirst.

Gruß Micha
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Beitrag von Rattenfaenger »

Hej..ich bin da ganz der Meinung vom Micha. Ich habe auch ein Modell bei dem ich mich auslebe....versuch das doch auch mal. Bei vielen Deiner fragen betreff der Modelle und Bilder würde Dir sicherlich auch Google weiterhelfen, jedenfalls mache ich das so . . . bitte nicht Böse sein. . ;)

Gruss vom Dani
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Re: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten