Anlenkung für den 1:16 Snowking

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Anlenkung für den 1:16 Snowking

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen, liebe Forumgemeinde :D

Ich habe mir gedacht, ich stelle mal kurz Euch mein kleines "Zwischenprojekt" vor. Mir was Freitag abend langweilig und habe so auf meinen Snowking geschaut und habe mir gedacht, dieses Plasitkzeug sieht nicht so gut aus. Da ich auf Teile ( Kugellager) für meinen Leitwolf warten muss, habe ich kurzerhand angefangen Freitagabend eine Liste zu machen was ich für die Anlenkung brauche. Samstag morgen hatte ich also alles zusammen und dann konnte der Bau beginnen. Hier sind die passenden Bilder dazu: Zuerst ging es so los mit dem Grundgerüst:
Grundgerüst.jpg
IMG_0042.jpg
Danach stand für mich die Frage an lasse ich es einfach oder doch schon mit den Zylindern usw. Ich habe mich für die Zylinderatrappen entschieden, was auch gut ist. :D
IMG_0044.jpg
IMG_0045.jpg
IMG_0046.jpg
Nach dem ich also die Halterungen für die Zylinder usw gemacht hatte sah das Ganz so aus
IMG_0051.jpg
IMG_0050.jpg

Das letzte Bild zeigt den momentanen Stand.
IMG_0057.jpg
Ich habe mir gedacht, ich mache für den Snowking nicht so einen großen Aufwand ABER, hier gibt es ja den Dickie PB 600 W ( den ich zwar noch nicht habe, aber doch schon einige hier). Ich habe mir gedacht, für ihn lohnt es sich die Mühe auf sich zu nehmen und eine Anlenkung zu entwerfen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, den ich mit meinen Bericht angespornt habe. Ich glaub ich muss mir den Dickie PB 600 besorgen :lol: :D Ich habe nun so einiges gelernt über das System und kann nun auch bei weiteren Anlenkungen meinen "Prototyp" verbessern. Ach ja wer mag kann meinen Beitrag gern kommentieren. Freu mich immer über nette "Gespräche"

LG Denis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Howie
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 08:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Anlenkung für den 1:16 Snowking

Beitrag von Howie »

Hallo,

das sieht ja richtig super aus.



Gruss Dirk
Antworten