Seite 1 von 1

Werbung Flumserberg Schweiz

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 09:13
von Pistenbully Polar
Hallo Zusammen

Hier einmal eine Werbung für Pistenraupenfahrer!

Leider ist dieser Film schon zensiert worden.... und sorgt extrem für gespächstoff in der Schweiz...

http://www.youtube.com/watch?v=2CxWgqZocFw

Grüsse Yves

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 20:50
von bergfloh-35
das original-video war der hammer !!! endlich mal ein tolles filmli , das ein schii-gebiet , für ihre pistenmaschinen-fahrer macht !!! 2 sekunden kurz ;) , sieht man ne hübsche brust , und es wird ein solches tam-tam gemacht !!! :D ........ wen man aber durch ne gewisse schweizer stadt fährt , ersichtet man 2- 3 mal ( riesen gross auf ner plakatwand ) die neue h+m werbung , wo eine hübsche lady nur leichtbekleidet !! , im bikini , ihren po-po zur schau stellt !!! .............. das ist kein aufschrei , das ist ja ganz normale werbung ....... :lol: :D .......... und man kann stunden-weise dieses plakat sehen !! ............ aber 2 sek. ein nakter busen in einem werbe-video , das gibt ein grosses gerede .............. da sag ich nur , "its mir übel " 8-)

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 20:54
von André Nevian
Hallo,

da hast voll recht ;) Aber so ist das Leben :roll:

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 20:56
von Easy Rider
Das soll man mal verstehen...

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 21:04
von André Nevian
Hi,

ne kann man nicht, ich hätte nichts gegen das Video ;) es geht ja um Bully´s nicht um Titti´s

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Verfasst: So 8. Mär 2015, 18:50
von Nici
x

Re: Werbung Flumserberg Schweiz

Verfasst: So 8. Mär 2015, 21:58
von Pistenbully 400 W
Hallo Nici,

Kann mir gut vorstellen, dass es dies ist, da es sehr viel Ähnlichkeit zum anderen hat.

Gruß Phelan