Verkaufe Umlenk und Laufrollen im Maßstab 1:6

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Verkaufe Umlenk und Laufrollen im Maßstab 1:6

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo Modellbaukollegen,

durch den Neubau meiner Umlenk -und Laufrollen habe ich die vorgehende Version jetzt auf Lager liegen und wollte deshalb hier im Forum nachfragen, ob vielleicht Interesse an den Rollen besteht. Diese sind CNC gefertigt, lassen sich zentral mit einer M5er Schraube befestigen (Nachdem der Nabendeckel entfernt wurde) und die Laufflächen (Sprich der Reifen) sind aus PVC Hart in Schwarz gedreht. Dadurch entfällt eine Lackierung der Reifen. Die Umlenkrollen sind kugelgelagert (Durchmesser 106mm), die Laufrollen (Durchmesser 110mm) besitzen Gleitlager aus MS. Die Details sind hoffentlich aus den Bildern ersichtlich. Falls jemand Interesse an den Bauteilen hat oder noch Fragen bestehen, kann er mir gerne eine PN schicken. Als Verkaufspreis habe ich an 180 Euro für die 10 Rollen gedacht.

Viele Grüße, Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
allwayblade
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 188
Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:36
Modelltyp und Massstab: PB 300 1:9 und PB 600 1:5
Postleitzahl: 3206
Land: Schweiz
Wohnort: Wallenbuch
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Umlenk und Laufrollen im Maßstab 1:6

Beitrag von allwayblade »

Hallo Heiko

Wir bauen zwar unsere Rollen selbst (in einem geringfügig grösseren Massstab), jedoch: Kompliment! Sehr schöne Rollen! Super Arbeit!

LG Georg
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: Verkaufe Umlenk und Laufrollen im Maßstab 1:6

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo Georg,

danke für die Lorbeeren, hat mich gefreut :D . Ich hoffe, ihr schafft es nächstes Jahr mal beim hoffentlich wieder stattfindendem Stadelfest vorbei zu schauen.

Viele Grüße, Heiko
Antworten