Seite 1 von 2

Rubrik "Pistenraupen"

Verfasst: So 20. Feb 2011, 14:31
von chris1910
Hallo zusammen,

ich möchte erst einmal den Moderatoren und dem Admin hier im Forum ein ganz großes Lob aussprechen.
Echt klasse, was ihr hier aufgebaut habt... :D

Ich hätte noch eine Anregung zur Einteilung des Forums:
Was mir fehlt, ist eine Rubrik für Pistenraupen, also die "großen" Vorbilder.
Bis jetzt müsste man ja Themen zu echten Pistenraupen in den OffTopic-Bereich posten, oder?

Ich würde mich über eine Antwort der dafür verantwortlichen hier im Forum und die Meinung von einigen Mitgliedern über einen solchen Bereich freuen!


Gruß
Christian

Re: Rubrik "Pistenraupen"

Verfasst: So 20. Feb 2011, 15:09
von RatracFan
Hallo chris,
Ich finde deine Idee gut weil mir selber diese Rubrik manchmal fehlt

Mal sehen was die Admins sagen, weil oben steht ja auch immer:
forum emblem.png
Das heißt ja eigentlich das dieses super Forum nicht nur für Modelle ist oder??????????????

Gruß Theo

Re: Rubrik "Pistenraupen"

Verfasst: So 20. Feb 2011, 15:14
von chris1910
Gut, dass ich deine Stimme schon einmal habe.
Grundsätzlich beinhaltet der Titel "Pistenraupenforum" ja schon, dass es (auch) um das Vorbild geht...
Ich bin einmal auf die Reaktion anderer gespannt...

Gruß
Chris

Re: Rubrik "Pistenraupen"

Verfasst: So 20. Feb 2011, 15:30
von RatracFan
Hallo Chris,
Ich denke die anderen haben da nichts da gegen einzuwenden ,
aber man wird sehen und letztendlich entscheiden ja sowieso die Admins!!!!

Gruß Theo

Re: Rubrik "Pistenraupen"

Verfasst: So 20. Feb 2011, 16:11
von Haase
Hallo

Also einzuwänden hätte ich nichts, aber ob man die Rubrik braucht?
Also ich bin hier um über RC-Pistenbullys zu schreiben, lesen, Tips zu geben und zu bekommen!

Und all zuviel hat man auch nocht nicht über die 1:1 diskutiert, so das die eine eigene Rubrik bräuchten.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung.

Gruß Haase

Re: Rubrik "Pistenraupen"

Verfasst: So 20. Feb 2011, 16:43
von Pouderking
Haase hat geschrieben:Hallo

Also einzuwänden hätte ich nichts, aber ob man die Rubrik braucht?
Also ich bin hier um über RC-Pistenbullys zu schreiben, lesen, Tips zu geben und zu bekommen! :lol: Und,,,,,, die Bilder von Andi / Pouderking hochzuladen :lol:

Und all zuviel hat man auch nocht nicht über die 1:1 diskutiert, so das die eine eigene Rubrik bräuchten.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung.

Gruß Haase

Re: Rubrik "Pistenraupen"

Verfasst: So 20. Feb 2011, 16:56
von RatracFan
Hallo stefan,
Durch eine eigene Rubrik wäre das mit den 1:1ern halt übersichtlicher
Aber ich bin eigendlich wie du wegen den Modellen im Forum !!!!!!!
Gruß Theo

Re: Rubrik "Pistenraupen"

Verfasst: So 20. Feb 2011, 18:34
von blizzard
Hallo zusammen,

ich hätte auch nichts dagegen, höhrt sich gut an. Aber was ist denn mit dem geplanten Pistenraupen-Wiki :?:

@Andi (Pouderking): Auch hier stellt sich mir die Frage, warum Du die anderen zitierst ohne etwas zu schreiben :|

Schöne Grüße
Jonas

Re: Rubrik "Pistenraupen"

Verfasst: So 20. Feb 2011, 18:37
von Haase
@Jonas

Richtig lesen ;)

Gruß Haase

Re: Rubrik "Pistenraupen"

Verfasst: So 20. Feb 2011, 20:42
von RatracFan
He 8-) 8-) 8-)
ich habs erkannt, da sind zwei smilies mehr!!! :D :D :D