PB 300 Kabinenplan mit Maßungen!

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Nevs08
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 16:45
Modelltyp und Massstab: 1:8
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

PB 300 Kabinenplan mit Maßungen!

Beitrag von Nevs08 »

Moin Moin.

Ich bin auf der Suche der Bemaßungsplan vom PB 300 (kann auch W Greentech oder Polar sein ist mir egal)! Ich suche also die Maß vom PB 300 von der Kabine also wie hoch sie ist wie breit das Loch für die Frontscheibe ist usw. Das ganze im Maßstab 1:8!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

PS: Ihr könnt mir auch einen Ebay Link schicken wo ich die Kabine kaufen kann! Natürlich wären mir die Maße einfach lieber weil ich dann mehr Kreatives geschick zeigen kann.

Mfg.
Nevs08
Real Name: Sven
Alter: 14
tiger02
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 13:09
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland

Re: PB 300 Kabinenplan mit Maßungen!

Beitrag von tiger02 »

Mahlzeit,


einfach auf die Seite von Pistenbully gehen, dort das passende Prospekt suchen und die Maße rauslesen und dann anhand von Bilder die kreativität walten lassen.
Nevs08
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 16:45
Modelltyp und Massstab: 1:8
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: PB 300 Kabinenplan mit Maßungen!

Beitrag von Nevs08 »

Mahlzeit.

Ja das hab ich ja auch schon gemacht aber da ist nur die Höhe vom Kompletten PB und nicht die höhe von der Kabine! Ich habe ein kleines ein sehr kleines Modell von dem PB 300 hab ich mit 6 Jahren zu Weihnachten bekommen! Da ich weiß wie hoch dass Kommplette Modell ist und ich weiß wie hoch das kleine ist könnte ich doch die höhe errechenen oder??

Mfg.
Nevs08
Real Name: Sven
Alter: 14
tiger02
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 13:09
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland

Re: PB 300 Kabinenplan mit Maßungen!

Beitrag von tiger02 »

Wenn es ein maßstabsgetreues Modell ist, klar.
Antworten