Hallo aus der Steiermark

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Dieter90
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:34
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Hallo aus der Steiermark

Beitrag von Dieter90 »

Grüss euch!

Ich lese jetzt schon ne ganze Weile im Forum mit und jetzt ist es an der Zeit, das ich mich auch mal vorstelle.

Ich heiße Dieter, 30, komme aus Österreich, genauer aus der West-Steiermark und betreibe Modelbau jetzt seit zwei Jahren. Ich bin hauptsächlich im Landwirtschaftlichen Bereich unterwegs!

Ich bin zufällig bei Youtube auf ein Video mit nem Kyosho Brushless Blizzard gestossen und da hast gefunkt! Sowas muss ich auch haben! Jetzt nicht nicht mit Brushless, aber so in der Richtung solls schon sein.

Sobald ich das geeignete Objekt gefunden habe, werde ich natürlich auch einen Baubericht reinstellen. Im Moment bin ich aber noch auf der Suche! Entweder warten bis in der Bucht was geeignetes kommt, oder ich kauf mir gleich den neuen........
Das wird sich noch entscheiden.

So genug von mir. Ich werde weiter schmöckern.

Wünsch euch nen schönen Tag!

lg Dieter
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Steiermark

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Dieter,

einen lieben Gruß nach Österreich. Dir ist sicherlich bekannt, dass es den Blizzard von Kyosho schonmal gab. Ein Zeit lang war er aus dem Programm doch Kyosho hat die Produktion wieder aufgenommen. Wenn du einen Händler sucht in Deutschland der den vertreibst schaue mal unter www.online-modellbau.de nach. Die haben den.Er wird mitte bis ende Jannuar aus geliefert. Das ist mein "Fachhänder um die Ecke". Ich denke mal der Kyohso ist eine gut Sache, da man schonmal was sehen kann wie einiges funktioniert. Und die größe passt auch 1:12, da gibt es einige die die Größe auch machen, wie zb www.pistenking.de. Dort bekommt man zb das Fahrerhaus.

LG aus dem Westen Deutschlands

Denis
Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 231
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

Re: Hallo aus der Steiermark

Beitrag von mike-savage »

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum.

Freut mich, dass noch ein Steirer angemeldet ist.

Ich komme aus Murau bzw. aus der Nähe vom Kreischberg.

Wo kommst du denn genau aus der West-Steiermark?

Alles Gute bei deinem Vorhaben. :)

lg

Michael
Dieter90
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:34
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: Hallo aus der Steiermark

Beitrag von Dieter90 »

Servus,

ich habe mich bereits informiert über die Neuauflage! Wie gesagt, wenn ich nichts passendes finde, werde ich mir einen neuen holen!

@mike-savage: ich bin aus Voitsberg! :D

lg
Antworten