600er Karo von Michael Peter/bzw Marc Schröder

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
tiroler
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 20:46
Modelltyp und Massstab: Pb 400 1:12
Postleitzahl: 6311
Land: Oesterreich

600er Karo von Michael Peter/bzw Marc Schröder

Beitrag von tiroler »

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand zufällig eine 600er Karo in 1:12 hat oder eine weiß oder so?
In kürze bekomm ich das Chassis vom Pistenking und ich würd einfach gern einen 600er bauen....Leider wird dieser ja nicht mehr produziert und somit hoff ich auf euch-vielleicht hat ja mal einer einen gekauft und dann doch einen 400er gebaut oder so?
Ich hoffe ich find was...
Besten Dank im voraus
Bernhard
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: 600er Karo von Michael Peter/bzw Marc Schröder

Beitrag von Spisi »

Hallo tiroler

Wieso nimmst den Du die 600er Karo nicht bei Albert/Pistenking, wenn Du schon das Fahrgestell von Pistenking bekommst???
Meines wissens ist die 600er Karo noch lieferbar, oder Albert/Pistenking?
Gruss aus Grindelwald
Spisi
tiroler
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 20:46
Modelltyp und Massstab: Pb 400 1:12
Postleitzahl: 6311
Land: Oesterreich

Re: 600er Karo von Michael Peter/bzw Marc Schröder

Beitrag von tiroler »

Hallo Sipsi!

Ja hab mir auch schon überlegt die vom Pistenking zu nehmen...aber mir gefällt die andere Bauweise einfach besser(soll nicht heissen das die vom pistenking nicht auch gut ist)Nun kommt ja bald eine neue Spritzguss Karo ebenfalls vom Pistenking auf den Markt,die bräuchte man nicht mehr mal lackieren da sie angeblich schon im rot gemacht ist...Wann die aber zu haben ist weis ich leider nicht.
Nun ja,vielleicht lässt sich ja doch was auftreiben.
Danke
Bernhard
Antworten