rundumlicht

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: rundumlicht

Beitrag von Pouderking »

Hallo zusammen, war heute mal bischen bummeln und habe mir die Drogerie Abteilungen mal unter die Lupe genommen! Ideale Rundumleuchte in orange: Kaufland, Classic Deo Roll On Tropic, 55 Cent. Oranger transparenter Deckel Durchmesser unten 4,8cm, oben 3cm und hoch 5 cm. PERFEKT:
Benutzeravatar
schrauber
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 60
Registriert: Di 20. Okt 2009, 17:46
Modelltyp und Massstab: PB 100 Maßstab 1:3
Postleitzahl: 87541
Land: Deutschland
Wohnort: 87541 Bad Hindelang

Re: rundumlicht

Beitrag von schrauber »

die strobo blitzer habe ich bestellt brauche nur noch die farbkappen und um die kümmer ich mich noch danke für den tip

mit freundlichen grüßen
daniel
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: rundumlicht

Beitrag von Pouderking »

@ Daniel! Hi, wenn Du mir deine e Mail Adresse schickst dann kann ich Dir mal Bilder von meiner schicken wie die Rundumleuchten bei mir ausschauen! Hier kann ich leider keine Bilder hochladen, geht nicht???!!! Bin zu doof dazu! Gestern habe ich schon meinen Kran Aufbau fast fertig gemacht und die zweite Kette! Hätte den Bau auch gerne dokumentiert so wie Haase! Na, ja vielleicht lädt mir ja Bochi noch die Bilder rauf??? Gruss Andi. www.Skischule.vpweb.de oder Pouderking@gmx.de
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: rundumlicht

Beitrag von pistenjäger »

Nochmal zu den Kappensearcher.

Edeka hat Haarfestiger mit der Bezeichnung "Happy Hair" und mit orangenen Kappen für 1:4 bis 1:3.

Genauso Nivea Suncare LFS15 - orangene Kappen.

Denke diese Ecke sollen wir jetzt schließen sonst stellt unser Admin spätestens an Ostern einen HarzIV-Antrag. :lol: :lol: :lol:


Gruß Michi
Benutzeravatar
schrauber
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 60
Registriert: Di 20. Okt 2009, 17:46
Modelltyp und Massstab: PB 100 Maßstab 1:3
Postleitzahl: 87541
Land: Deutschland
Wohnort: 87541 Bad Hindelang

Re: rundumlicht

Beitrag von schrauber »

bin ich ganz deiner Meinung :lol: :lol: :lol:

Grüße aus dem Allgäu
Antworten