Kyosho Blizzard Sr Problem mit den Laufrädern

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
JD6320
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:30
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Wohnort: Havixbeck

Kyosho Blizzard Sr Problem mit den Laufrädern

Beitrag von JD6320 »

Hallo,
ich habe meinen Blizzard sr gestern mal in Winterberg getestet dabei ist mir aufgefallen das sich der Schnee um die Laufräder wickelt und dann irgendwann alles blockiert.
Bei mir zuhause im Schnee war das noch nicht also jetz meine Frage was kann man dagegen machen?
Bitte um schnelle Antwort da ja bald das Pistenraupentreffen in Winterberg ansteht.
Lg Julius
Lg Julius (16)
pumuckel
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 06:44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kyosho Blizzard Sr Problem mit den Laufrädern

Beitrag von pumuckel »

Hallo Julius,

Fahrradschlauch um die Laufräder hilft. magic_viewtopic.php?f=14&t=2876&st=0&sk=t&sd=a

Gruß
pumuckel
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Kyosho Blizzard Sr Problem mit den Laufrädern

Beitrag von Winterberger »

Hallo Julius,
wie lange hast du denn deinen Bully aklimatisiert? Wenn du ihn mindestens 30 Minuten in der Kälte stehen lässt, dann dürfte da generell nix kleben. Ist bei meinem Blizzy zumindest so. Ansonsten empfehle ich dir Silikonspray. Da bleibt dann wirklich nix mehr kleben ;)

LG Markus
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
JD6320
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:30
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Wohnort: Havixbeck

Re: Kyosho Blizzard Sr Problem mit den Laufrädern

Beitrag von JD6320 »

Danke für alle Antworten die Raupe stand ca 4 Stunden im Auto da ich in der zeit Ski fahren war.
Ich werde heute mal das Isolierband Ausrobieren
Lg Julius
Lg Julius (16)
Antworten