Laufradfederung

Die Fahrwerke eurer Modelle
Antworten
Chra
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 10:55
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:8
Postleitzahl: 0

Laufradfederung

Beitrag von Chra »

Hallo zusammen,
Melde mich mal wieder nach laaanger Pause. :!: Kann mir bitte jemand sagen welche Federn von conrad ich am besten für einen pb 600 in 1:8 für die laufradfederung nehmen soll? Danke. :|
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Laufradfederung

Beitrag von pistenjäger »

Weist Du wie viele hier im Forum den in 1:8 schon gebaut haben? Und vor allem welche Federn jene für die Laufradfederung verwendet haben?

Die Federn werden meines Wissens nur im Set oder einzeln von Conrad vertrieben. Die meisten im Forum welche ein Großmodell gebaut haben, werden da so einige Versuche (siehe Buch von Klaus) gemacht haben.

Gruß Michi
Antworten