Seite 1 von 1

Prinoth Leitwolf Winde abbauen BITTE HILFE

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 13:45
von Daniel Maier
Hallo Leute!
Ich habe jetzt schon öfters gesehen fas bei den Leitwolf (1:43) die Winde runter gemacht haben.
Dass möchte ich auch gerne machen.
Ich habe aber keine ahnung wie man die runtermacht
Lieber Frage ich euch wie es geht als ich gleich etwas kaputt mache ;)

Bitte Hilfe
Danke :)

Re: Prinoth Leitwolf Winde abbauen BITTE HILFE

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 15:06
von Stoos
Hallo Daniel.

Frage mal Titlis, der könnte dir helfen. Ansonsten, durchstöbere mal das Forum, das Thema war glaube ich schon einmal Aktuell.

Gruss Adi

Re: Prinoth Leitwolf Winde abbauen BITTE HILFE

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 15:24
von Daniel Maier
Oke Danke

Re: Prinoth Leitwolf Winde abbauen BITTE HILFE

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 22:59
von Niklas G.
Hallo,
soweit ich weiß musst du nur die "schläuche" abziehen und kannst die winde dann abziehen
Titilis kanns dir aber bestimmt genauer sagen. Ich hab zur Zeit leider keinen Leitwolf zur Hand
Gruß Niklas

Re: Prinoth Leitwolf Winde abbauen BITTE HILFE

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 21:21
von Daniel Maier
Habs geschaft ;)

Re: Prinoth Leitwolf Winde abbauen BITTE HILFE

Verfasst: So 26. Mai 2013, 19:21
von pb400
gibt es dafür eine Anleitung um die Winde zu demontieren?