PB 300 Polar Winde

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
chrischtlas
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mär 2017, 14:46
Postleitzahl: 6456
Land: Oesterreich

PB 300 Polar Winde

Beitrag von chrischtlas » Sa 8. Apr 2017, 11:39

Hallo Leute!
Bin vergeblich auf der Suche nach einem 300er Polar Winde Standmodell in 1:43!
Kann mir von euch wer weiterhelfen, oder hat vielleicht jemand von euch eines zu verkaufen?
Liebe Grüße Chrischtlas

Benutzeravatar
TITLIS
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 361
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 300 W Polar, 1 : 16, sowie verschiedene in 1:43
Postleitzahl: 4054
Land: Schweiz
Wohnort: Engelberg & Basel
Kontaktdaten:

Re: PB 300 Polar Winde

Beitrag von TITLIS » Sa 15. Jul 2017, 11:43

Thema verschoben in Suche - leider kann ich dir mit keinem 300 W Polar Modell in 1:43 aushelfen - bei Ebay scheint momentan was Standmodelle anbelangt in 1:43 auch Flaute zu sein doch die Augen offen behalten hilft - habe in den vergangenen Jahren immer wieder Modelle für Freunde dort gefunden - klar die Preise sind teilweise enorm doch ich denke wenn dir das Modell was wert sein soll dann musst du bei einem 300 W Polar mit min. 150 € rechnen. Gruss TITLIS
MFG TITLIS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast