Kaufempfehlung?

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Matthias
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 21:49
Postleitzahl: 93157
Land: Deutschland

Kaufempfehlung?

Beitrag von Matthias »

Hallo Pistenraupenfreaks,

meine Frau hat mir kürzlich folgendes über unseren fünfjährigen Sohn mitgeteilt: "Er hat heute zu mir gesagt, er wünsche sich ein ferngesteuertes Auto - eines das auch die Hügel hochfahren kann, am Besten eine Pistenraupe! Die kann dann hoch und runter und rüber und über Schnee fahren, nur wenn Steine kommen, dann wackelt sie..." Seitdem suchen wir eine ferngesteuerte Pistenraupe, die für Draußen geeignet ist (die erwähnten "Hügel" sind eine BMX-Dirt-Bahn in direkter Nachbarschaft) und die für einen Fünfjährigen einigermaßen geeignet ist. Hat jemand von den "Veteranen" hier eine Kaufempfehlung für uns?

Vielen Dank,
Matthias
Manu
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:26
Modelltyp und Massstab: PB600
Postleitzahl: 5054
Land: Schweiz

Re: Kaufempfehlung?

Beitrag von Manu »

Hallo Matthias

So auf die schnelle hätte ich den Dickie-Snowking empfohlen..

Gruss aus der Schweiz
Manu
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Manu :)
Antworten