Forumsumzug

Ihr habt Wünsche, Anregungen? Dann rein damit
Antworten
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Forumsumzug

Beitrag von Pistenking »

Hallo Forumsmitglieder.
Unser Forum ist in die Jahre gekommen. Nun muss es generalüberholt werden und dabei auch auf einen anderen Serverplatz umziehen. Dies geschieht in den nächsten Tagen. Wir versuchen den Umzug so problemlos wie möglich zu gestallten. Es kann trotzdem vorkommen, dass das Forum für einige Zeit nicht erreichbar ist. Bitte habt dafür Verständnis.

Mit dem Update werden ein paar Funktionen nicht mehr verfügbar sein. Wenn ihr etwas vermisst, bitte melden.

Gruß, Andi.
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Forumsumzug

Beitrag von MichaN »

Hallo Andi

Na da bin ich ja dann mal gespannt :D
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Forumsumzug

Beitrag von Pistenking »

Forum ist jetzt umgezogen und auf dem neuesten Stand. Das Design hat sich etwas geändert, das ist aber der Kompatibilität zu Smartphones und Tablets geschuldet. Zudem sind Zusatzmodule wie Gallerie, Karte, Wetter und die ganzen Seitenleisten weggefallen. Die konnten wir nicht mehr updaten da sie nicht mehr bei der neuesten Version des Forums unterstützt wurden. Ihr dürft gerne eure Meinung äußern, wenn ihr meint es würde etwas fehlen oder nicht richtig funktionieren. Bin für alles offen.

Gruß, Andi
Benutzeravatar
Stefan86
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 49
Registriert: So 16. Feb 2014, 19:33
Modelltyp und Massstab: 1:12 PB 600
Postleitzahl: 76698
Land: Deutschland
Wohnort: Ubstadt

Re: Forumsumzug

Beitrag von Stefan86 »

Mir gefällt es
Grüße vom Smartphone
Gruß Stefan
Moezzu72
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Jan 2013, 19:21
Modelltyp und Massstab: Pistenking PB 600
Postleitzahl: 4500
Land: Schweiz

Re: Forumsumzug

Beitrag von Moezzu72 »

Hallo Zusammen
Mir gefällt das neue Forum sehr gut. Und da ich es oft via Smartphone anschaue, ist es nun wirklich perfekt!
Vielen Dank für eure Arbeit!!!
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Re: Forumsumzug

Beitrag von Pistenbully Polar »

Hallo zusammen!

Gefällt mir auch sehr gut. Was ich persönldich vermisse ist die übersicht über die neuen Beiträge.... ist das so oder habe ich das nur über sehen?

grüsse Yves
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 766
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Forumsumzug

Beitrag von Haase »

@Yves

Oben links auf "Schnellzugriffe" kicken, dort findest du alles was du suchst.

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Antworten