Bin raus... kommt auch allein klar

Ihr habt Wünsche, Anregungen? Dann rein damit
Antworten
André Nevian

Bin raus... kommt auch allein klar

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

werde mich dann mal hier verabschieden, hatte es mir zwar anderes vorgestellt hier im Forum, aber wenn alle einen nur noch in den Rücken fallen... Danke brauche ich nicht... Fragen Fragen Fragen aber nichst... und alle schauen... :D
Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Re: Bin raus... kommt auch allein klar

Beitrag von Mario S. »

Warum das denn jetzt?
Warum verlässt einer nach dem anderen dieses Forum?
Wenn das so weitergeht, bleiben ja nur noch die Anfänger übrig und die ganzen guten Leute, die top Modelle bauen und von denen man noch etwas lernen kann, machen sich einfach aus dem Staub. Überleg dir das doch bitte noch einmal.
Gruß Mario
Antworten