Kalender

Ihr habt Wünsche, Anregungen? Dann rein damit
Antworten
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kalender

Beitrag von blizzard »

Hallo zusammen,

ich habe den Kalender mal mit allen möglichen Terminen im Bereich Pistenraupen und Wintertourismus bzw. Modellbaumessen aktualisiert.

Ich fände es gut, wenn man die Kalenderfunktion etwas mehr nutzen würde. Es könnte ja eventuell jeder, der einen Termin einer Veranstaltung etc weiß, diesen dort eintragen. Dann wissen auch alle immer, was in der Szene so abgeht.

Schöne Grüße
Jonas
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 766
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Kalender

Beitrag von Haase »

Hallo Jonas

Die Idee ist nicht schlecht und ich hoffe es wir auch genutzt!

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Antworten