Grüsse aus Chicago

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
shoss
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 20:53
Postleitzahl: 60622
Wohnort: Chicago, USA

Grüsse aus Chicago

Beitrag von shoss »

Hallo zusammen,

Ich bin nun endlich auch beim Pistenraupen Hobby angekommen mit einem Dickie als Einstiegsmodell. Ich bin in Stuttgart geboren, wohne und arbeite aber in Chicago in den USA.

Ich bin schon fleißig am planen für Modifikationen meines Bully's aber habe Schwierigkeiten Abmasse für eine Aluminiumkette die auf den Dickie passt zu finden. Außerdem wollte ich gerne wissen ob Ihr ein paar Anbieter kennt wo Ihr die Alu profile bekommen habt da ich hier in den USA bisher kein Glück hatte welche für kleine Profile zu finden.

Viele Grüsse

Stefan
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus Chicago

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Stefan,

erstmal einen lieben Gruß über den großen Teich ;) Und dann natürlich Herzlich Willkommen hier im Forum. Profile kann man die von Alfer nehmen die 7,5 T Profile und dann die Breite der Profile verringern. Ob man Alfer in der USA bekomme kann ich dir nicht sagen. Man müsste sich mal erkundigen was es kosten würde wenn einer zb ( ich Dir eine Anzahl von Profilen) in die USA schicken würden. Die Profile sind 1 m lang und ich denke das müsste klappen!


LG Denis
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Grüsse aus Chicago

Beitrag von pistenjäger »

shoss hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin nun endlich auch beim Pistenraupen Hobby angekommen mit einem Dickie als Einstiegsmodell. Ich bin in Stuttgart geboren, wohne und arbeite aber in Chicago in den USA.

Ich bin schon fleißig am planen für Modifikationen meines Bully's aber habe Schwierigkeiten Abmasse für eine Aluminiumkette die auf den Dickie passt zu finden. Außerdem wollte ich gerne wissen ob Ihr ein paar Anbieter kennt wo Ihr die Alu profile bekommen habt da ich hier in den USA bisher kein Glück hatte welche für kleine Profile zu finden.

Viele Grüsse

Stefan
Es könnte von Vorteil sein, dem US-Snowcatforum sich anzuschließen. Die können Dir in solchen Dingen meist gut weiter helfen.
shoss
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 20:53
Postleitzahl: 60622
Wohnort: Chicago, USA

Re: Grüsse aus Chicago

Beitrag von shoss »

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich schau mal in den US Snowcatforen wie vorgeschlagen ob die einen Hersteller oder Verkauefer kennen.
Antworten