Hallo aus der Pfalz

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
chrisR79
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 17:27
Postleitzahl: 76877
Land: Deutschland

Hallo aus der Pfalz

Beitrag von chrisR79 » Mo 3. Jul 2017, 11:14

Hallo liebe Pistenraupengemeinde,

auch ich möchte mich gerne mal kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme von der schönen südlichen Weinstraße. Beeinflusst durch diverse Bergurlaube hat mich das Pistenraupenfieber gepackt. Das Thema Modellbau beschäftigt mich schon seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren war ich im Heliflug und bei den Flächenmodellen zuhause. Nun suche ich aber eine neue Herausforderung. Ich freue mich auf einen schönen Austauch, nette Kontakte und eine tolle Zeit.

Viele Grüße
Christian

PS: Ich freue mich sehr über Tipps zum Einstieg in die Materie. Das Buch von Klaus Bergdolt liegt schon auf dem Tisch und wird gerade gelesen.

Benutzeravatar
Stefan86
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: So 16. Feb 2014, 19:33
Modelltyp und Massstab: 1:12 PB 600
Postleitzahl: 76698
Land: Deutschland
Wohnort: Ubstadt

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Stefan86 » Mo 3. Jul 2017, 18:40

Hallo Christian

willkomen im Forum wo genau an der SÜW welche größere Stadt (zB Landau)
Gruß Stefan

chrisR79
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 17:27
Postleitzahl: 76877
Land: Deutschland

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von chrisR79 » Mo 3. Jul 2017, 19:42

Hallo Stefan, ich komme aus Offenbach, das ist in direkter Nachbarschaft zu Landau.


Viele Grüße
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast