Hallo zusammen

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Hans68
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 15:02
Modelltyp und Massstab: 1:12 Kyosho Blizzard FR und Graupner
Postleitzahl: 79183
Land: Deutschland

Hallo zusammen

Beitrag von Hans68 » So 5. Feb 2017, 22:35

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.

Ich heiße Hans-Jürgen und komme aus der Nähe von Freiburg.
Seit ein paar Wochen habe ich einen Kyosho Blizzard FR.
Den habe ich erst einmal mit einem Soundmodul, Metallketten, kleineren Motorritzeln und Licht ausgestattet.
Zur Steuerung benutze ich meine MC20 von Graupner.

Hoffe hier einige Anregungen und Tipps zu bekommen.

Grüße
Hans

Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 746
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland
Wohnort: Würselen Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Leitwolf01 » Fr 17. Mär 2017, 09:41

Hallo Hans,

ein herzliches Willkommen hier im Forum!! Freiburg ist ja eine gute Lage. Sofort in der Schweiz nach Österreich usw. Deine Frunke ist klasse, davon habe ich auch 2 Stück!! :mrgreen: :D
Was schwebt Dir denn vor??? Welche Raupe möchtest du bauen / haben???


Lg aus dem Westen

LG Denis

Benutzeravatar
Hans68
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 15:02
Modelltyp und Massstab: 1:12 Kyosho Blizzard FR und Graupner
Postleitzahl: 79183
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Hans68 » So 19. Mär 2017, 10:46

Hallo Denis,

so weit muss ich nicht mal fahren, um Pistenraupen zu sehen. Bei uns im Schwarzwald sind genügend unterwegs.
Mein Profilbild entstand auf dem Feldberg bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Ich habe mir ein Graupner-PistenBully-Fahrwerk gekauft, das noch sehr gut erhalten ist. Nichts gerissen oder verbastelt.
Hab mir eine nachgemachte PistenBully-Haube aus Kanada schicken lassen. Die muss noch lackiert werden. Dann kommen noch Geräteträger und Räumschild drann. Eine Fräse baue ich schon. Möchte bis zum nächsten Winter damit fertig sein.

Viele Grüße
Hans

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast