Seite 1 von 2

MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 15:10
von Fieselfix
Servus an alle begeisterte Bully-Fahrer/-innen,

die MODELLTECH 2017 findet vom Freitag, 24.03., bis Sonntag, 26.03.2017, in Sinsheim statt.

Es wird wieder einen Pistenraupen-Parcours und einen Ski-Zirkus geben. Wenn sich genügend Dickie-Fahrer am Parcours einfinden, können wir auch wieder unseren einstudierten Dickie-Tanz aufführen.

Der Auf- und Abbau des Parcours wird vermutlich wieder durch Messepersonal erfolgen, somit entfällt das für uns.

Nun wende ich mich an Euch: Wer hat Lust dabei zu sein? Gastfahrer sind jeden Tag willkommen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier.

Bis dahin

Viele Grüße

Frank

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 15:15
von Stefan86
Hi
Habe schon für diesen Zeitraum Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen

Bin an allen 3 Tagen mit dabei

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 21:01
von Klaus Bergdolt
Hallo Frank und alle "Sinsheimer"

Freut mich sehr, dass Sinsheim wieder zusammen geht und Du den Häuptling spielst!
Egon, Dominik und ich werden mind. wieder einen Tag bei euch aufschlagen. Den Lift werde ich auf versandtaugliche Maße einschrumpfen und schon mal voraus schicken. Oder ich bau Dir schnell einen zweiten. :)

Die restliche Sinsheimer Messe ist ehrlich gesagt keine Reise Wert. Aber dafür ist der Aufenthalt an unserem Parcours weit schnuckliger als in FN. Die Fläche und die Schneemassen sind ja die gleichen. Und da das Fahreraufgebot leider eher rar, als üppig ist, lässt sich immer prima was pistentechnisches bauen ....und nebenbei unendlich Unfug machen. :mrgreen:
Stefan86 hat geschrieben:Habe schon für diesen Zeitraum Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen
Bin an allen 3 Tagen mit dabei
...da hat einer Blut geleckt. So soll´s sein! :D

Anbei noch ein paar brandaktuelle "Wintersportperversitäten". Da finde ich im Verhältnis unsere maßstäblichen 60m²-Winterwonderland gar nicht sooooooo klein. :lol:

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 12:34
von bigfrog
Hallo Frank,

Ich habe mir Freitag den 24.3. für die Messe in Sinsheim freigehalten um mit euch die Piste zu rocken!

Gruß Alfons

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 21:15
von Fieselfix
.
Halli-hallo zusammen,

Die letzten Wochen konnten wir uns nun alle ausgiebig mit unseren Bullys im echten Schnee austoben :lol: . Aber nun ist die weiße Pracht leider schon wieder weg geschmolzen.
Daher hier nochmal die Aussichten auf den perfekten Pulverkunstschnee in Sinsheim. Uns stehen wieder 60 Quadratmeter "perfekte Piste" zur Verfügung. Es müssen wieder 2 m³ Schnee geschoben und geglättet werden :!: . Auch im Fahrerlager ist noch Platz für interessierte Fahrer/-innen.

Wer sich also noch nicht bei mir gemeldet hat darf dies gerne noch tun.

Seitens der Messeleitung gibt es noch keine Neuigkeiten. Bänke und Tische sowie die Teilnehmerausweise wurden bestellt. Derzeit plane ich die Lokalitäten, damit wir uns an den Abenden wieder kulinarisch verwöhnen lassen können.

Es werden sicherlich wieder drei nette Tage im Kreise Gleichgesinnter.

Grüße Frank

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 20:31
von Fieselfix
.
Guten Abend miteinander,

nun will ich mich nochmals kurz melden. In einer Woche startet die MODELLTECH 2017 in Sinsheim. Wer noch nichts vor hat, darf uns gerne am Pistenraupenparcours besuchen kommen.

In den letzten Wochen ist die Gruppe der Fahrer (-innen) doch ordentlich gewachsen, sodass es sicherlich was zu sehen gibt.

Für die Fahrer & das Aufbau-Team: Der Parcours wird (wie immer) vom Messe-Personal aufgebaut. Die Restaurants für die abendlichen Veranstaltungen sind reserviert und im Hotel sind unsere Bettchen bestimmt schon frisch bezogen :lol:


Es wird bestimmt wieder supi auf der Messe und drum herum :!:


Grüße Frank

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 21:40
von ToFro
Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon auf die Pisten-Präparierungen und Funpark-Bauten mit warmen Fingern. Aktuell entstehen an meinem Pistenking PB600 noch ein paar Nettigkeiten für Sinsheim. Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Fahren und "Modellieren"!
:D

Euer Tobias.

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Verfasst: So 19. Mär 2017, 10:25
von Hans68
Hallo zusammen,

ich plane am Sonntag bei euch vorbei zu schauen.
Freue mich die Pistenraupen mal live zu sehen und vor allem euch persönlich kennen zu lernen.
Meinem Blizzard FR brauche ich wohl nicht mitbringen. Aber bis nächstes Jahr ist hoffentlich mein Graupner PistenBully soweit ;)

Viele Grüße
Hans

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Verfasst: So 19. Mär 2017, 11:16
von MichaN
Hallo Hans

Neues Blut ist immer gut :D Bring dein FR ruhig mit. Wir haben immer ein Plätzchen frei zum fahren. So lange Du nicht wie ein Rennfahrer unterwegs bist ist alles ok :mrgreen:

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 08:07
von Klaus Bergdolt
Hallo Heimgekehrte

Nach einer völlig entspannten Heimfahrt ist alles bestens.
Es waren wieder drei tolle Tage mit diesem durchgeknallten Haufen. Und ich denke unsere Greenhörner werden das bestätigen.
Danke an alle für das relaxte Miteinander!