Intermodellbau 2017 5.-9. April 2017

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 956
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Intermodellbau 2017 5.-9. April 2017

Beitrag von joergkuhn » So 5. Feb 2017, 16:08

Hallo zusammen,

Zur Intermodellbau 2017 in Dortmund haben wir noch die Möglichkeit drei Gastfahrer für Fr.- So. anzumelden.
Wer Interesse hat meldet sich bitte bis spät. 09.02.2017 bei mir - danach haben wir keine Möglichkeit mehr Gastfahrer anzumelden.
Vorraussetzungen: 2,4 Ghz, Modell nicht größer als 1:8 und natürlich die Teilnahme an unseren Vorführungen.

Also dann: wer Lust hat ist noch herzlich bei der Interessengemeinschaft Alpintechnik eingeladen....

Fotos der vergangenen Messejahre findet Ihr auf meiner Homepage.

Grüße
Jörg

Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 956
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Intermodellbau 2017 5.-9. April 2017

Beitrag von joergkuhn » Do 13. Apr 2017, 21:18

Hallo zusammen,
Alle Schäden repariert, alles verstaut, die Intermodellbau 2017 hat mal wieder riesig Spass gemacht.
Vielen Dank an unsere Forumsbesucher, Gastfahrer und das Team von Andi!
Auch wenn die fünf Tage lang und anstrengend sind - ich freu mich schon jetzt wieder auf die Intermodellbau 2018!

Auf meiner Webseite findet Ihr einige Impressionen der vergangenen Woche
Viel Spass beim ansehen.

Grüße
Jörg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast