MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Benutzeravatar
Fieselfix
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 79
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:28
Modelltyp und Massstab: Pistenking 1:12
Postleitzahl: 72829
Land: Deutschland
Wohnort: Engstingen

MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitragvon Fieselfix » Di 27. Dez 2016, 15:10

Servus an alle begeisterte Bully-Fahrer/-innen,

die MODELLTECH 2017 findet vom Freitag, 24.03., bis Sonntag, 26.03.2017, in Sinsheim statt.

Es wird wieder einen Pistenraupen-Parcours und einen Ski-Zirkus geben. Wenn sich genügend Dickie-Fahrer am Parcours einfinden, können wir auch wieder unseren einstudierten Dickie-Tanz aufführen.

Der Auf- und Abbau des Parcours wird vermutlich wieder durch Messepersonal erfolgen, somit entfällt das für uns.

Nun wende ich mich an Euch: Wer hat Lust dabei zu sein? Gastfahrer sind jeden Tag willkommen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier.

Bis dahin

Viele Grüße

Frank

Benutzeravatar
Stefan86
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: So 16. Feb 2014, 19:33
Modelltyp und Massstab: 1:12 PB 600
Postleitzahl: 76698
Land: Deutschland
Wohnort: Ubstadt

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitragvon Stefan86 » Di 27. Dez 2016, 15:15

Hi
Habe schon für diesen Zeitraum Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen

Bin an allen 3 Tagen mit dabei
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 528
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitragvon Klaus Bergdolt » Do 29. Dez 2016, 21:01

Hallo Frank und alle "Sinsheimer"

Freut mich sehr, dass Sinsheim wieder zusammen geht und Du den Häuptling spielst!
Egon, Dominik und ich werden mind. wieder einen Tag bei euch aufschlagen. Den Lift werde ich auf versandtaugliche Maße einschrumpfen und schon mal voraus schicken. Oder ich bau Dir schnell einen zweiten. :)

Die restliche Sinsheimer Messe ist ehrlich gesagt keine Reise Wert. Aber dafür ist der Aufenthalt an unserem Parcours weit schnuckliger als in FN. Die Fläche und die Schneemassen sind ja die gleichen. Und da das Fahreraufgebot leider eher rar, als üppig ist, lässt sich immer prima was pistentechnisches bauen ....und nebenbei unendlich Unfug machen. :mrgreen:

Stefan86 hat geschrieben:Habe schon für diesen Zeitraum Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen
Bin an allen 3 Tagen mit dabei

...da hat einer Blut geleckt. So soll´s sein! :D

Anbei noch ein paar brandaktuelle "Wintersportperversitäten". Da finde ich im Verhältnis unsere maßstäblichen 60m²-Winterwonderland gar nicht sooooooo klein. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2

bigfrog
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitragvon bigfrog » Fr 30. Dez 2016, 12:34

Hallo Frank,

Ich habe mir Freitag den 24.3. für die Messe in Sinsheim freigehalten um mit euch die Piste zu rocken!

Gruß Alfons

Benutzeravatar
Fieselfix
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 79
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:28
Modelltyp und Massstab: Pistenking 1:12
Postleitzahl: 72829
Land: Deutschland
Wohnort: Engstingen

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitragvon Fieselfix » Mo 6. Feb 2017, 21:15

.
Halli-hallo zusammen,

Die letzten Wochen konnten wir uns nun alle ausgiebig mit unseren Bullys im echten Schnee austoben :lol: . Aber nun ist die weiße Pracht leider schon wieder weg geschmolzen.
Daher hier nochmal die Aussichten auf den perfekten Pulverkunstschnee in Sinsheim. Uns stehen wieder 60 Quadratmeter "perfekte Piste" zur Verfügung. Es müssen wieder 2 m³ Schnee geschoben und geglättet werden :!: . Auch im Fahrerlager ist noch Platz für interessierte Fahrer/-innen.

Wer sich also noch nicht bei mir gemeldet hat darf dies gerne noch tun.

Seitens der Messeleitung gibt es noch keine Neuigkeiten. Bänke und Tische sowie die Teilnehmerausweise wurden bestellt. Derzeit plane ich die Lokalitäten, damit wir uns an den Abenden wieder kulinarisch verwöhnen lassen können.

Es werden sicherlich wieder drei nette Tage im Kreise Gleichgesinnter.

Grüße Frank


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast