Ritzel für Kyosho Blizzard sr

Wie werden eure Modelle angetrieben, Fragen und Antworten
Antworten
Kai688
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:48
Modelltyp und Massstab: PB600 1:12
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
E-mail: k_hofstetter@web.de
Wohnort: Oberursel

Re: Ritzel für Kyosho Blizzard sr

Beitrag von Kai688 »

Hi, ich stand gerade vor dem gleichen Problem, also mit den Ritzeln. Ich hätte die 20€ ja bezahlt aber sind erst wieder Ende Februar lieferbar. Also es passen wohl auch die traxxas t15 aber zwei Zähne weniger ist auch nicht das wahre. Da ich aber das komplette Getriebe von meinem Blizzard von einem Motor auf zwei umbaue habe ich erst mal die traxxas bestellt für 6€.
Jetzt brauche ich nur noch die Abtriebswelle inkl ritzel. Finde ich aber nirgends als Einzelteil :?:
Antworten