Pistenraupen Räumschild 1:12

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Rückauf
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 20:53
Postleitzahl: 2325
Land: Oesterreich

Pistenraupen Räumschild 1:12

Beitrag von Andreas Rückauf » So 1. Okt 2017, 10:46

Hallo Leute,

Nach ein Paar Technischen schwierigkeiten an meinem Drucker nach nun Insgesamt 250 Betriebsstunden konnte ich das Schneeschild in 1:12 fertigstellen.
Nun ist es soweit mein geplantes Räumschild in 1:12 fertigen zu können. Es sieht gleich aus wie das in 1:18.

Überzeugt euch selbst !

Bild

Bild

Ich bitte wie immer um Tipps und euren Rat und Ideen!

Auch hier sind bestimmt Kleinserien möglich.

Super geeignet für Modellpisten!
Aber ich denke das es in Pulverschnee auch noch gut gehen könnte, nur bei bazigem und eisigem Schnee kaum aber ich glaube da wird sich dann auch ein dünnes Alu Schild verabschieden! Ein Problem ist auch ich konnte es noch nicht Testen weil in Wien Umgebung liegt leider Selten Schnee.

Grüße Andi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste