Die Suche ergab 6 Treffer

von Hans68
So 19. Mär 2017, 10:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Re: Hallo zusammen

Hallo Denis, so weit muss ich nicht mal fahren, um Pistenraupen zu sehen. Bei uns im Schwarzwald sind genügend unterwegs. Mein Profilbild entstand auf dem Feldberg bei einem Snowboard-Wettbewerb. Ich habe mir ein Graupner-PistenBully-Fahrwerk gekauft, das noch sehr gut erhalten ist. Nichts gerissen ...
von Hans68
So 19. Mär 2017, 10:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim
Antworten: 16
Zugriffe: 5643

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Hallo zusammen, ich plane am Sonntag bei euch vorbei zu schauen. Freue mich die Pistenraupen mal live zu sehen und vor allem euch persönlich kennen zu lernen. Meinem Blizzard FR brauche ich wohl nicht mitbringen. Aber bis nächstes Jahr ist hoffentlich mein Graupner PistenBully soweit ;) Viele Grüße ...
von Hans68
So 19. Feb 2017, 16:00
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blockiersicherung für AlpinFlexFräse?
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Re: Blockiersicherung für AlpinFlexFräse?

Vielen Dank für den Tip.
Ich hätte eine Feinsicherung (Schmelzsicherung) genommen, aber ein PTC ist natürlich besser.
Da muss nach einer Blockade nichts ausgewechselt werden.
von Hans68
So 19. Feb 2017, 13:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blockiersicherung für AlpinFlexFräse?
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Blockiersicherung für AlpinFlexFräse?

Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich einen Bausatz für eine AlpinFlexFräse, die an meinen noch zu bauenden Graupner PistenBully soll. Jetzt zu meiner Frage: braucht man irgendwie eine Sicherung für die Fräse, damit die Motoren nicht durchbrennen, wenn die Fräse blockiert? Könnte ja z. B. dur...
von Hans68
So 5. Feb 2017, 23:02
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: ein Neuer mit nem Kyosho FR
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Re: ein Neuer mit nem Kyosho FR

Hallo. Ich habe die Kette für meinen Blizzard hier bekommen:

http://tamico.de/Kyosho-Kette-Heavy-Met ... lizzard-SR

Ist bisher der beste Preis den ich im Netz gefunden habe.

Grüße
Hans
von Hans68
So 5. Feb 2017, 22:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Hallo zusammen

Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Hans-Jürgen und komme aus der Nähe von Freiburg. Seit ein paar Wochen habe ich einen Kyosho Blizzard FR. Den habe ich erst einmal mit einem Soundmodul, Metallketten, kleineren Motorritzeln und Licht ausgestattet. Zur Steuerung ben...