Die Suche ergab 2 Treffer

von tim
So 7. Feb 2016, 19:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 2689

Re: Hallo aus Stuttgart

Servus Tim, willkommen im Forum. Eine wahre Rarität wenn einem so ein denke gut erhaltener Bully in die Finger kommt. Den Lack zu entfernen ist sehr aufwändig, Aceton ist zu hart und Spiritus langwierig. Es sei denn das jemand das schon öfter gemacht hat. Würde Dir ne Karo von Pistenking oder von A...
von tim
So 7. Feb 2016, 07:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 2689

Hallo aus Stuttgart

Hallo zusammen, mein Name ist Tim und ich bin seit 4 Wochen der Besitzer eines Graupner Pistenbully/Kyosho Blizzard DX Dieser Kellerfund hat mich so in den Bann gezogen, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Natürlich stolpert man in diesem Zuge auch über das Pistenraupenforum. Ich freue mich sehr ...