Die Suche ergab 2 Treffer

von irabeach
Sa 12. Mär 2016, 21:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 2198

Re: Hallo aus der Schweiz

Da bin selber gespannt, was ich aus dem Hut zaubere... :lol: Macht unheimlich viel Spass... Normalerweise bastle ich was und fahre kaum - aber mit einer Raupe ist das ganz anders! Ich scheine nach all den Experimenten mit Crawlern, Quadrocoptern, etc. angekommen zu sein. Kleine Frage an dieser Stell...
von irabeach
Fr 11. Mär 2016, 18:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 2198

Hallo aus der Schweiz

Liebes Forum, Zeit mich hier auch einmal vorzustellen. Ich bin der Matthias aus der Schweiz, stöbere hier im Forum seit längerem und hatte bereits vereinzelt Kontakte über PN. Wieso bin hier? Alles hat mal vor Jahrzehnten mit einem Graupner begonnen (leider nicht mehr unter uns)... und meine Jugendl...