Die Suche ergab 5 Treffer

von Xyz
Mi 8. Mär 2017, 21:39
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Probleme mit PB600W von Dickie Toys
Antworten: 1
Zugriffe: 1618

Re: Probleme mit PB600W von Dickie Toys

Hallo, Kann es sein das du auch im AMT-Forum bist? :mrgreen: Aber wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann sind die Kabel zur Beluchtung und Antennne gerissen. Das müssten zwei rote und ein weißes Kabel sein. Das Weiße ist die Antenne. Die musst du mit nem einfachen Kabel wieder verlängern, ...
von Xyz
Do 16. Feb 2017, 13:21
Forum: Antrieb
Thema: Dickie Pistenbully 600 Umbau Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

Re: Dickie Pistenbully 600 Umbau Fragen

Hallo, Ich heiße natürlich nicht xyz sondern Tim. ;) Vielen Dank für deine Antwort :) . Aber wenn ich richtig informiert bin, sind die Kondensatoren an den Motoren für die Entstörung zuständig und nicht die Widerstände vor den Motoren. Es kann auch sein das ich mich irre, dann lasse ich mich gerne e...
von Xyz
Mi 15. Feb 2017, 21:12
Forum: Antrieb
Thema: Dickie Pistenbully 600 Umbau Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

Dickie Pistenbully 600 Umbau Fragen

Hallo, da ich gerade meinen Dickie Pistenbully 600 umbaue habe ich mir schon einige Komponenten besorgt. Unter anderem einen Sabertooth 2x5. Allerdings verstehe ich die Anleitung dazu nicht genau, bzw. möchte ich auf Nummer sicher gehen, dass ich da nichts falsch mache. Vielleicht könnte mir jemand ...
von Xyz
So 12. Feb 2017, 14:55
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: … und wieder ein Dickie-Umbaubericht …
Antworten: 19
Zugriffe: 10332

Re: … und wieder ein Dickie-Umbaubericht …

Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, das dein PB wirklich sehr gut umgebaut ist :!: Da ich einen Umbau in ähnlichem Ausmaß plane bzw. im Moment umsetze, wozu ich schon die nötigsten Teile gekauft habe, würde mich interessieren, wie du die Anlenkung für das Heben und Senken des Schildes gebaut hast. ...
von Xyz
So 10. Jan 2016, 19:21
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Dickie soll "Erwachsen" werden.
Antworten: 106
Zugriffe: 35827

Re: Dickie soll "Erwachsen" werden.

Hallo, Da ich auch einen Dickie besitze und gerade dabei bin ihn umzubauen würde ich gerne wissen wo du die Profiele für die Ketten sowie die Gummibänder her hast, weil deine Kette mit abstand eine der besten Ketten ist die ich hier gesehen habe. Viel Spaß beim weiterbauen wenn dein Dickie so toll w...