Die Suche ergab 17 Treffer

von pumuckel
So 20. Dez 2015, 11:25
Forum: Anbaugeräte
Thema: Anlenkung an Blizzard
Antworten: 10
Zugriffe: 7894

Re: Anlenkung an Blizzard

Hallo, habe festgestellt, dass mein Servo für die Hubfunktion (Hitec Servo HS-645MG - Stromversorgung über Servonaut BEC+) ständig Geräusche von sich gibt. Ich vermute, dass der Servo das Gewicht vom Räumschild in der Neutralen Stellung nicht halten kann und somit ständig nachregelt. Meine Frage ist...
von pumuckel
Sa 25. Jul 2015, 18:19
Forum: Anbaugeräte
Thema: Anlenkung an Blizzard
Antworten: 10
Zugriffe: 7894

Re: Anlenkung an Blizzard

Hallo,

hier mal mein Einbau der Anlenkung mit den Funktionen heben, senken und neigen.
IMG_6332.jpg
IMG_6331.jpg
Besten Dank auch noch mal an Marc!

Gruß,
pumuckel
von pumuckel
So 1. Feb 2015, 13:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung pumuckel
Antworten: 13
Zugriffe: 6682

Re: Vorstellung pumuckel

Hallo,

danke! @Denis: Verbaut habe ich Igarashi motoren. Aber es ist nicht der kleine "PB 600" von Dickie. Die Chassis ist vom Blizzard.

Viele Grüße,
pumuckel
von pumuckel
So 1. Feb 2015, 13:12
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard Sr Problem mit den Laufrädern
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Re: Kyosho Blizzard Sr Problem mit den Laufrädern

Hallo Julius,

Fahrradschlauch um die Laufräder hilft. magic_viewtopic.php?f=14&t=2876&st=0&sk=t&sd=a

Gruß
pumuckel
von pumuckel
Sa 31. Jan 2015, 19:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung pumuckel
Antworten: 13
Zugriffe: 6682

Re: Vorstellung pumuckel

Hallo,

unter folgendem Link könnt ihr noch ein Video meines RC Pistenbully 600 sehen. https://www.youtube.com/watch?v=5lcCV-b ... e=youtu.be

Viele Grüße
pumuckel
von pumuckel
Di 30. Dez 2014, 16:58
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard SR Antriebsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2012

Re: Kyosho Blizzard SR Antriebsproblem

In meinem sind für den Antrieb Igarashi Motoren und ein Sabertooth Fahrrregler eingebaut. Spannungsversorgung ist ein NiMh Akkupack mit 7,2V 4500 mAh. Über 1h Fahrzeit. Ganz leer habe ich ihn bisher noch nicht gefahren.
von pumuckel
So 28. Dez 2014, 09:30
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Festsitzen von Schnee an den Laufrollen
Antworten: 14
Zugriffe: 10006

Re: Festsitzen von Schnee an den Laufrollen

remo hat geschrieben:Hat jemand schon mal Flüssiggummi wie PlastiDip benutzt?
PalstiDip habe ich vor einiger Zeit mal getstet. Es bleibt kein Schnee hängen, hält den mechanischen Belastungen aber nicht stand. Nutze nun Fahrradschlauch. Diesen habe ich mit Kleber befestigt, da er sonst mit der Zeit runter rutscht.
von pumuckel
Fr 13. Jun 2014, 15:47
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Lego PistenBully 600w in 1:12
Antworten: 22
Zugriffe: 20780

Re: Lego PistenBully 600w in 1:12

Hallo,

dein Modell, sieht wie gesagt gut aus. ;)

Wenn du auf jedes Kettenglied einen Kettensteg machst, dann fährt das Chassis ein wenig ruhiger. :)

Gruß,
pumuckel
von pumuckel
So 11. Mai 2014, 11:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung pumuckel
Antworten: 13
Zugriffe: 6682

Re: Vorstellung pumuckel

Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme ins Forum.
P1190179.jpg
DSC00907.jpg
Viele Grüße
pumuckel