Die Suche ergab 976 Treffer

von joergkuhn
So 29. Sep 2019, 20:34
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau No_1
Antworten: 42
Zugriffe: 16986

Re: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau

Hallo Alex,
geh mal davon aus, dass demnächst ein ausführlicher Baubericht von Klaus in der einschlägigen Fachpresse erscheinen wird ;)

Grüße
Jörg
von joergkuhn
Do 11. Apr 2019, 17:10
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Personentransportkabine
Antworten: 4
Zugriffe: 2159

Re: Personentransportkabine

Hallo Melvin,

ja ja - das war das erste was Adrian auch geschrieben hatte, nachdem er die Bilder gesehen hat ;)
den Rahmen hatte es gelöst - ist aber schon längst wieder behoben :!:

Grüße
Jörg
von joergkuhn
Di 9. Apr 2019, 23:15
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Personentransportkabine
Antworten: 4
Zugriffe: 2159

Re: Personentransportkabine

Danke Dir Andi

Grüße
Jörg
von joergkuhn
Do 28. Mär 2019, 23:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue aus dem Rheinland
Antworten: 10
Zugriffe: 5265

Re: Der Neue aus dem Rheinland

Hi Flo, wow - das Video ist der Hammer habe es schon auf Fb gesehen - tolle aufnahmen. hast Du Kontakt zu Marc bekommen - wenn nicht lass DIch einfach auf der Intermodellbau sehen und sprech uns an. Halle 6 - Andy ist mit seinem Pistenking Team direkt daneben. Wenn Dein 600er dabei ist kannst Du auf...
von joergkuhn
Di 26. Mär 2019, 19:51
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Personentransportkabine
Antworten: 4
Zugriffe: 2159

Personentransportkabine

Hallo zusammen

Was lange währt, wird...…

Hier mal Bilder von meinem aktuellen Projekt, welches es Dank Adrian und Andy nun doch noch zur Intermodellbau 2019 schafft.
IMG_20190322_122346.JPG
Mehr Bilder findet Ihr auf meiner Webseite unter Personentransportkabine

Grüße
Jörg
von joergkuhn
Mi 27. Feb 2019, 23:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue aus dem Rheinland
Antworten: 10
Zugriffe: 5265

Re: Der Neue aus dem Rheinland

Hallo Flo, Infos zur Intermodellbau findest Du auf meiner Webseite unter IGA ( Link unten ) Als Gastfahrer wendest Du Dich bitte an Marc Schröder - auch hier im Forum vertreten - Ich fürchte nur das es für diese Jahr schon recht spät ist und unser Kontingent, welches wir von der Messe bekommen ausge...
von joergkuhn
Mo 25. Feb 2019, 19:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: Winterberg 08. Februar 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 9927

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Hallo Markus

mach doch einfach mal - es werden schon genügend Leute kommen

Grüße
Jörg
von joergkuhn
So 27. Jan 2019, 23:28
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Burder Leitwolf 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 35727

Re: Burder Leitwolf 2019

Hallo Klaus,
joergkuhn hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 14:27 ch fürchte ich bin nicht ganz schuldlos an dem Bruder Modell .

Mag sein das ich damit etwas dick aufgetragen habe :D - aber du weist ja - wenn ich einmal über unser Hobby ins schwärmen gerate …..
von joergkuhn
Sa 26. Jan 2019, 14:27
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Burder Leitwolf 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 35727

Re: Burder Leitwolf 2019

Hallo, ich fürchte ich bin nicht ganz schuldlos an dem Bruder Modell ;) . 2015 hatte ich auf der Intermodellbau Kontakt mit einem Herrn von Bruder und hab Ihm nach der Messe die Links einiger Webseiten inkl. dieses Forums zugesendet. Prinoth war naheligend bezüglich der Rechte … Von daher bin ich ma...
von joergkuhn
Mi 28. Nov 2018, 19:39
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2018/19
Antworten: 36
Zugriffe: 14549

Re: Wintersaison 2018/19

Super Bilder Klaus !!!
Bekomme schon wieder Fernweh

Grüße
Jörg